Entfernen kann man sie schon aber ist nicht empfehlenswert die verbiegen sich relativ schnell und dann kannst sie wegwerfen. Warum willst du sie überhaupt entfernen?
Find die doof Konnte es mir damals nicht aussuchen weil das Auto schon fertig war und auf eine Bestellung warten war mir zu Lange. 2 Wochen ohne Auto war schon Mies
sind geklebt...habe meinen FFH gefragt ob ich die in chrom bekommen kann, weil ich die nur in schwarz hab. is ne scheiss arbeit und die kleinen dreieckigen fenster vorne an der A säule und hinten an der C säule könnten ggf. mit abgehen...in wunschfarbe überfolieren hört sich gut an...mal testen!!!
Wenn dann würde ich die Leisten Folieren lassen denn ich kann mir nicht vorstellen das wenn man es überrollert dies wirklich gut und lange hält!
Folieren LASSEN? Wie jetz? Sofern dir der Umgang mit TESA-Band vertraut ist, sollte dir diese Aufgabe sicher nicht über den Kopf wachsen... Einfach alles entfetten, online schöne Oracal-Folie (evtl sogar in Wunschbreite) bestellen, bei Bedarf Spüli dran sprühen und drauf damit...
Ich würde es auch folieren lassen. Ich habe in Flensburg einen Folierer, der top Arbeit macht und wirklich wenig Geld verlangt. Du sparst dir eine heiden Arbeit und sollte was mit der Folie sein, kannst du dies ja auch in angemessener Zeit reklamieren. Und an deiner Stelle würde ich 3M Folie nehmen.
Nimm Folie und mach selber, habe keine Leisten dran und nur mal ein kleines stück vorne am Dreieck fenster foliert (Folie schimpft sich Hexis), da mein Folierer meinte hält nich...2 Monate is es getz schon dran...Werde alle nich vorhandenen leisten Folieren...