Chromleisten nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Knautschekissen, 27. März 2010.

1. So, nachdem nun leider der letzte Thread geschlossen wurde, ohne das jemanden geholfen wurde nun nen neuer Versuch.
    Für mich und all diejenigen, die irgendwann mal die SuFu nutzen und die Titanium Chromleisten nachrüsten möchten.

Heute hab ich von DOm3 ne Mail bekommen wo drinne steht:

Also für Vorne kostet die Leiste 77€
    Hinten kostet die Leiste 71€

Für den Einbau konnte er mir nichts sagen, weil die bisher nie gewechselt haben. Am Montag wollte mich aber der Man von dem Zubehör/ Teileshop anrufen und mir eine genaue Summe nennen.

Da ich aber nicht wirklich geschnallt hab, was er mit vorn und hinten meint, warte ich noch auf ne Antwort ...

Bezüglich des Einbaus wäre es auch ne interessantes Thema ...

2. TS
    RST

RST Gast

vorn und hinten und ganz vorn und ganz hinten
    beim 3 Türer sind das ja pro seite 3 leisten und beim 5 türer pro seite 4 oder sehe ich das falsch.wobei bei der leiste ganz vorn die scheibe mit dran hängt !

3. TS
    Knautschekissen

Knautschekissen Gast

sag ich ja, hab sauch nicht verstanden. die frage is ob bei vorne die kleine scheibe auch dabei war .. weil wenn net, und man vorne mitte hinten je 70eus rechnen muss, dass ganze für die seite 2 .. wird bissi teuer ..

4. D0m3

D0m3 Gesperrte(r) User(in)

Tut mir leid das ihr mit dieser Aussage nichts anfangen könnt. Da er mir aber leider noch nichts genaueres sagen konnte. Werde aber heute da nochmal hinfahren und mir das alles detailiert Schriftlich geben.