1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Chromringe für 12 zoll Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fiestayoungtimer, 12. Januar 2014.

  1. fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
    Hallo,
    ich suche Chromringe für 12 Zoll Stahlfelgen wer was hat bitte meden
     
  2. Fordfreund 1977

    Fordfreund 1977 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Chromringe sind das aber nicht, das ist doch original von Ford damals nur eloxiertes Aluminium gewesen. Richtig schöne Ringe zu finden wird da eher schwierig, die sind doch alle punktkorrodiert..
    Wenn ich mich recht erinnere habe ich solche Ringe da liegen, bin nur gerade nicht sicher ob 12 Zoll (Fiesta) oder 13 Zoll (Taunus).

    Gruß Fordfreund
     
  3. TS
    fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
    Hallo, könntest Du mal schauen wohne ganz in der Nähe. Auch wenn sie nicht ganz gut sind sind für mein Winter einser
     
  4. Fordfreund 1977

    Fordfreund 1977 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    war heute in meiner Werkstatt. Die Dinger, die ich im Kopf hatte, sind aber leider 13 Zoll vom Taunus Mk2 oder MK3