1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Clarion CD Tuner DXZ778RUSB (Top-Modell unter den CD-Tunern)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von yahooooo, 28. Oktober 2007.

1. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

[FONT=Arial,Helvetica,Verdana,sans-serif]Was

[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Verdana,sans-serif]ebay: Clarion DXZ778RUSB (draufklicken) [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Verdana,sans-serif]

Das Clarion DXZ 778 RUSB ist bei Clarion zur Zeit das Topmodell unter deren CD-Tunern.
    Das Autohifi-Magazin stuft es in der Referenzklasse ein. Im Test (s.u.) war man begeistert von den vielen Einstell-Möglichkeiten und dem erstklassigen Klang:
    Hätten wir sieben Sterne für das Preis-Leistungsverhältnis zu vergeben, dieses Radio hätte sie abgesahnt. So viel Ausstattung und Klang zu diesem Preis – das ist eine Kampfansage an die Konkurrenz!
    Den ganzen Test kann man hier nachlesen.
    Alternativlink.

UVP: 350 EUR

Preisvergleiche
    • Bestpreis bei Geizhals.at: 347 EUR
    • Bestpreis bei guenstiger.de: 349 EUR
    • Bestpreis bei billiger.de: 349 EUR
    Stand: Auktionsstart
    Gern hätte ich die Seiten direkt verlinkt, aber die ebay-Regeln untersagen sowas.
    Die Geräte sind im Laden recht selten zu bekommen. Nicht jeder Internetshop hat sie direkt vorrätig. Warum nicht einfach meins nehmen?
    Womit?

Features:
    • CD-R/RW-kompatibel
    • MP3-, WMA- und iTunes-® AAC-kompatibel mit ID3-TAG-Anzeige
    • USB-Anschluss
    • Maximale Titel-Kapazität: 65.025 (255 Titel in 255 Ordnern)
    • 18 UKW-, 6 MW/LW-Sender speicherbar
    • RDS-EON-Tuner mit variabler Bandbreite und Radiotext-Anzeige
    • iPod®-Steuerung über den optionalen EA1276
    • Subwoofer-Pegelregler
    • 24-Bit-D/A-Wandler
    • Sound Restorer
    • Digitale Z-Enhancer-Soundanpassung
    • Digitale Laufzeitkorrektur
    • 6-Volt/6-Kanal-Audio-Pre-Out
    • 3-Wege-Aktivweiche
    • Parametrischer 3-Band-Equalizer
    • Integrierter Hochpassund Tiefpass-Filter
    • Integrierte Verstärker-Abschaltung möglich
    • 4 × 53 Watt MOSFET-Verstärker
    • Motorisierte Frontblende
    • Displayfarbe einstellbar
    Lieferumfang
    • Radio inkl. Bedienteil
    • Radioblende
    • alle Kabel
    • Fernbedienung
    • Anleitung
    • Garantiekarte
    • Rechnung
    • OVP
    Wie

Der Zustand

Der Zustand ist top. Das Gerät ist ja auch gerade erst mal etwas mehr als einen Monat alt. Ich hatte es effektiv etwa drei Wochen im Auto verbaut. Es ist also so gut wie neu. Wenn Ihr genau hinseht: ich habe noch nicht einmal die Schutzfolie vom Bedienteil abgemacht. Nicht einmal für die Fotos. Aber wenn jemand drauf besteht, zu sehen, wie das Ding unter der Folie aussieht, dann kann ich das Teil gerne noch einmal auspacken und nochmal knipsen. Das Bedienteil hat keinerlei Kratzer. Der Rest auch nicht. Nur die üblichen Einbauspuren vom Din-Schacht-Rahmen, aber die sieht man ja nicht, weil das Radio ja im Schacht sitzt.

Wieso

Wieso ich das verkaufen will? Gute Frage. Ich habe mich spontan für ein Gerät mit Videofunktionen entschieden, wollte vorher aber wissen, was es mit diesem Spitzengerät so auf sich hat. Ich bin nicht enttäuscht worden. Aber da ich für den weiteren Ausbau meiner Anlage auch in Richtung Video gehen möchte, habe ich doch spontan entschlossen, dieses Gerät wieder zu verkaufen.

Wichtig

Dies ist eine Auktion einer Privatperson. Ich habe den Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Gerne beantworte ich vorab Ihre Fragen. Bieten Sie bitte erst, wennn alle Fragen ausgeräumt sind. Hiermit schließe ich sowohl die Gewährleistung als auch Garantie und Rücknahme aus. Das Gerät besitzt allerdings noch eine respektable Restgarantie vom Hersteller.

Bilder

OVP:

Bedienteil (noch mit Schutzfolie!):

Gesamtbild:

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  2. TS
    yahooooo

yahooooo Forums Inventar

ebay ist vorbei. Radio geht heute in den Versand. Thread kann hoffentlich geschlossen werden.