1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Cleane Heckklappe FoFi MK3 rot grundiert

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fiesta - Puma Umbauer, 18. Juni 2006.

1. Fiesta - Puma Umbauer

Fiesta - Puma Umbauer Forums Fortgeschrittene(r)

Betrifft: Cleane Heckklappe FoFi MK3 rot grundiert
    Anbieter: Fiesta - Puma Umbauer

Kontakt: christian_svnordwest@web.de
    Telefonnummer: 012345678
    Preis(in Euro): 100 eur VHB
    Artikelstandort: Karlsruhe

Bilder zum Artikel:
    keins verfügbar
    keins verfügbar
    keins verfügabar

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

hallo leute

ich habe hier noch eine cleane heckklappe fie rot grundiert ist für den mk3!!!

gibt es eig nix groß zu sagen außer wegen versand !!
    ich habe mal oben bei versand möglich ein nein gegeben da ich nicht weiß wie viel der versand für so ein ding kostet!! wenn mir das jemand sagen kann kann sie natürlich auch versendet werden !!

bei der hecklappe ist ein kabel für die entriegelung aber wenn ihr vllt ein futura oder so habt der eine heckklappenentrieglung hat ist das kabel für euch uninterressant !!

gretzz

FPU