1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Cleane Heckklappe MK4 Laguna Blau Metallic

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Ghia_1.25_16V, 22. Januar 2007.

1. Ghia_1.25_16V

Ghia_1.25_16V Forums Fortgeschrittene(r)

Betrifft: Cleane Heckklppe MK4 Laguna Blau Metallic
    Anbieter: Ghia_1.25_16V

Kontakt: julian@waju.net
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 180FP
    Artikelstandort: 31180 Ahrbergen

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk4)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Auf Grund vom anstehenden Verkauf des Autos kommt die clene Heckklappe mit RS Spoiler / 3. Bremslicht zum "austausch"....

Ich habe vor, die Hackklappe mit einer im Serienzustand befindlichen im AUSTAUSCH zu verkaufen... D.H. Ich Verkaufe die Heckklappe nur wenn derjenige eine ( in gutem Zustand ) mit Scheibenwischer und Schloss ( ohne Schießzylinder ) mit oder ohne Spoiler in Laguna Blau Metallic da lässt, wenn er diese abholt. Ein Versand wäre möglich, müsste aber von Käufer Organisiert werden. Ist mir aber nicht so lieb, da ich die potentielle "Austauschklappe" gerne live sehen würde, bevor der "Kauf" wirksam wird. Ebenfalls gegen Austausch (plus 80Euro) wäre es möglich die mit Folitec Midnight getönten Scheiben auszutauschen, bzw die in der Heckklappe gleich drinnen zu lassen. ( diese haben allerdings 3 kleine von aussen kaum bis garnicht sichtbaren "abschürfungen" der Folie an der innenseite der Scheibe ) und null Bläschen. In der Klappe befindet sich eine aus einem Zentralverrigelungsstellmotor selbstgebaute Entrigelung die wunderbar funktioniert ( seit 3 Jahren ) . Sie ist momentan so in der Heckklappe angeschlossen, dass die Klappe aufspringt, wenn der Taster für die Heckscheibenheizung gedrückt wird. Es ist also kein Umbau des Autos notwendig, in das die Klappe eingebaut werden soll ( in meinem auch nicht, damit die Schibenheizung funktioniert :lol: ), allerdings ist die Heckscheibenheizung in der geclenten nicht angeschlossen ( ich hab sie nie vermisst :lol: )

Ich denke sonst sollte alles Klar sein.... ein Umau ist bei mir in der Werkstatt gegen nen Bier vor Ort möglich.

2. Janhorrem

Janhorrem Forums Semi-Profi

sry für offtopic aber heißt die Farbe nicht Lugano Blau oder gibts auch Laguna Blau :gruebel: