1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Continental Sport Contact 2 225/40R18 92 Extra Load

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von wasili19, 17. Januar 2011.

1. wasili19

wasili19 Forums Elite

Habe hier 2 GUT erhaltene Reifen, waren vom Werk montiert.
    Continental Sport Contact 2......Größe 225/40 R18 92W Extra Load

DOT ist 0807 bei beiden. Sind Sehr Gut erhalten und gleichmäßig abgefahren! Kein Luftverlust oder was auch immer nicht sein muß!

Profil von Outside nach Inside gemesen (4 Meßrillen)
    1 Reifen 4,8mm 5mm 5mm 4,8mm
    2 Reifen 4,7mm 5mm 5mm 4,7mm

+- 0,2mm

Beide zusammen, Inkl Versand 110€.Nur innerhalb Deutschland!! Den Anhang 16780 betrachten

Anhänge:

2. aGeftw

aGeftw Forums Stammgast

du kannst dich gern mit einem besseren preis bei mir per pn melden, hab interesse..

3. TS
    wasili19

wasili19 Forums Elite

Ja ich melde mich Per PN NEUER Preis ist dann zusammen für 20€ INKL Versand!!!

Ich kann mich nicht zum besseren Preis melden weil ich die dinger an dich NICHT Verschenken will!!

sind sowieso weg. für 80€ übrigens Kann geschlossen werden.

Immer diese leute die alles umsonst wollen.