Cupspoiler Umfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Cupspoiler_com, 24. April 2009.

1. Raven

Raven Forums Bewohner(in)

Solltest du hier keine Antwort bekommen würde ich an deiner stelle mal Cupspoiler anschreiben! Wenn es ein Promo wagen ist, wird es ja jemand wissen! Wenn es ein kundenwagen ist ....naja mit glück ;)

2. teddy

teddy Forums Fortgeschrittene(r)

hi :klatsch:also ich erhalte immer Fehlermeldung Falsch Angabe:think: HILFE

Komisch jetzt tuts :-?

3. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Ich find das hässlich! Vorn ok, aber Heck und Seite neeeee

4. AlfredIII

AlfredIII Forums Fortgeschrittene(r)

:perfect:habe es grade noch mal Probiert geht eigentlich einwandfrei.
    Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher würde das gerne mal in Live sehen.
    Am Heck wäre es cool weil der Auspuff dann nicht mehr so fehl am platz aussehen würde wenn man sich einen drann macht.

5. thelittleDevil

thelittleDevil Forums Semi-Profi

Gibts denn schon jemanden, der das komplette Paket bei sich montiert hat?

Und an die, die schon Teile von ihnen haben: Wie ist denn die Oberfläche und die Farbe? Kann man die echt unlackiert montieren oder sollte man die eher lackieren?

6. Sodala, mal den Thread wieda zum leben erwecke.
    bin schon seit einigen wochen am überlegen, planen und suchen nach tuningteilen für meinen fofi sport.
    natürlich bin ich da auch auf das spoilerschwert gestoßen.

und ich muss sagen, für die front sieht das mal echt hammergeil aus,.. für die seite auch, aber fürs heck, ich weiß nicht, ich find das sieht grauenhaft aus, ... sieht total überladen aus ...

also cupspoiler.com hat def. nen neuen kunden.

EDIT: soeben bestellt *froooiii*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2009
  7. thelittleDevil

So, hab gerade auch bestellt. Das komplette Set. Jetzt wirds Zeit, dass es Frühjahr wird :D

@Knautschekissen hast dann das Heck nicht bestellt?

8. Also mein Spoiler is seit letzter Woche Montag da, ging relativ fix muss ich sagen wenn man bedenkt, das über Neujahr kaum wer gearbeitet hat (was man von EuropeanParts nicht gerade behaupten kann, da ist mein Bestellstatus schon seit 2 Wochen auf "In Bearbeitung"!!! *ahhh*)

Hab den Spoiler leider noch nicht dran weil ich mich alleine noch nicht dran trau und mein Freund mit seiner Bühne ausgerechnet Heiraten muss *hmpf*

Aber da ich noch auf jede Menge Teile wart passt das grad und wir machen alles in einem Abwasch.

Wenigstens sind meine H&R Federn schon unterwegs *freu*

Aber um mal nicht abzuschweifen, was eigentlich eh schon zu spät ist.
    Hab erstmal die Schweller von Lester bestellt und den Spoiler, wenn alles dran ist und isch seh wie ich mit den 40mm noch platz hab entscheid ich neu.

Schlecht sehen die ja alle nicht aus, aber zuviel schaut irgendwann auch blöd aus ...

Außerdem musste ich mich irgendwann man entscheiden ob neue Felgen oder das ganze Schwertpaket ^^

Zumal das Kompressorkit für 50Ps mehr oder auch das Tagfahrlicht mich auch sehr interessieert *aahhh zuviele Wünsche auf einmal* :wand:

9. thelittleDevil

So, jetzt ist das komplette Paket gekommen.

Die Schwerter sind nicht gerade leicht, aber lieber so, als wenn sie schon vom anschauen zusammenbrechen. Die dürften einiges Aushalten.

Falls sich noch einer überlegt die nicht zu lackieren: Ich werd meine definitiv lackieren lassen. Sehen zwar relativ gut aus, kleine Krätzerchen sind aber trotzdem drin. Vielleicht Transport oder so. Naja, da kann ich Cupspoiler nicht bös sein. Ist normal, denk ich mir mal. Also kommen sie eben im Frühjahr zum Lackierer. Jetzt wirds Zeit für Frühjahr *lach*

10. Fiesta R2

Fiesta R2 Forums Neuling

... war bei 3 TÜV-Stellen und alle haben Probleme gemacht den Cupspoiler einzutragen (obwohl ich die kenne und dort schon so einiges hab machen lassen), kann mir jemand ne Kopie seiner Eintragung schicken (e-Mail per PN)?

Danke!

11. und was stört die da bitte?

12. kölner56

kölner56 Forums Anfänger(in)

eine kopie von der TÜV eintragung würde mich auch interessieren

13. thelittleDevil

ja, würde mich auch sehr interessieren.

Naja, also den beigelegten Schrieb find ich auch bissle dürftig im Vergleich zu anderen Spoilern fürn mein altes Auto.

Zum Beispiel eine Skizzenzeichnung mit Bemaßung fehlt. Ebenso Hinweise wie die Spoiler zu befestigen sind fehlen auch. Klar, jeder, der nicht gerade 2 linke Hände hat wird wohl die Teile rannschrauben können.
    Die Schrauben sind ja auch echt sehr dick. Da bricht wohl vorher der Fiesta zusammen und die Spoiler sind auch sehr stabil vom fühlen her. Eben massiv.

Hatte auch vor erstmal bevor ich sie lackieren laß beim TüV mal vorbei zu schauen und den fragen was er dazu meint. Da werd ich die Teile dann auch mit hinnehmen. Hab derzeit aber leider übelst wenig Zeit, wird also noch ca. 2 oder 3 Wochen dauern. Wär desshalb auch über Fahrzeugscheine dankbar, in denen man das schon eingetragen sieht.

14. also, in dem fall schließ ich mich natürlich an.
    hab meinen spoiler schon seit 4 wochen zuhause liegen und will ihn endlich ma am we ranmachen.

@thelittledevil: da is keine festschraubanleitung dabei? ist das denn wenigstens ersichtlich wie man den fest macht bzw wo?

15. thelittleDevil

So, hab hier grad mal das kleine Heftchen liegen. Hm, Temperatureinsatzbereich -40 bis +90° und so Scherze stehen drin.
    Material PVC

Befestigungspunkte:
    Front 6,
    Heck 6,
    Seiten 5 pro Seite

Bilder sind auch in schwarz weiß dabei. Naja, bevor ich zum TüVmensch geh werd ich die Bilder mal noch farblich rausdrucken, das die das besser sehen.

16. thanx, sollte meinen vllt mal endlich auspacken und schaun was da noch so an überraschungen drinne steckt ^^

17. thelittleDevil

Hehe, also wenn du nur den Frontflügel hast sind da normal noch die Schrauben drin und die zwei alufarbenen Röhrchen, die als Zwischenhalter dienen. Diese sind bei mir aber wohl durch den Transport verkratzt worden.

Kleiner Tipp an Cupspoiler.com umwickelt die doch einfach mit bissle Taschentuch oder Klebstreifen. So wie sie jetzt aussehen werd ich sie nicht verbauen. Entweder ich lackier sie über oder ich hol mir im Baumarkt ein Rohr und säg da zwei Stückle ab.
    Achso, es sind auch noch Aufkleber dabei, die warscheinlich wohl auf den Spoiler drauf kommen sollten. Schätzungsweiße einer pro Spoiler. Langt ja wenn man den untendrunter macht. Werd ich dann vor Ort mitm TüV Mann besprechen.

18. watn für aufkleber? und für was?

19. thelittleDevil

Also das mitm Aufkleber kenn ich von meinem alten Flitzer von den Scheinwerferblenden. Da mußte man die auch noch drauf kleben. Hab das damals mit Tesa gemacht. Auf denen jetzt steht nur drauf Fiesta MK7 sonst nichts.
    An meinem alten Auspuff aus Kalifornien war auch noch eine Edelstahlplakette dabei, die erst noch an den Pott geschweißt werden mußte. Keine Ahnung warum, denn zur Not kann ich ja so eine Nummer selbst mit Schlagzahlen reinhauen oder so jetzt eben in unserem Fall so eine kleine Aufschrift ausdrucken und mit Tesa hinkleben.

20. Björn83

Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

also bei mir war damals nichts dabei außer die schrauben und die röhrchen, da ich denke ich der erste war, der es hatte und ich bekam es problemlos eingetragen