1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

dachkansten spoiler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von dbmaster, 1. Oktober 2006.

1. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

hallo, ich suche so ein ähnlichen die diesen hier der auf mein mk3 passt! kennt jemand ein shop wo ich änliche her kriege?

2. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ich habe einen WRC Flügel über, der sieht so ähnlich aus und wird auf die Scheibe geklebt. Befestigungen, Materialgutachten und Nummer zum Einkleben alles vorhanden. Neu, nie verbaut, unlackiert. Bei Interesse und Fragen nochmal melden, wäre praktischer per PN, da ich nicht immer alle Themen in die ich grad reingeschrieben habe nochmal durchsuche.....