1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Dectane Ford Fiesta MK6 LED Rückleuchten-Set rot/klar - 10 Monate Restgarantie

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Syka, 27. Juli 2012.

1. Syka

Syka Gast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Syka

Thema/Betreff: Dectane Ford Fiesta MK6 LED Rückleuchten-Set rot/klar
    Kontakt: syka@uni.de
    Telefonnummer: auf Anfrage
    Preis (in Euro): 100€ VHB exkl. Versand

Zustand des Artikels: Gebrauchtware (10 Monate Restgarantie)
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Hi zusammen,
    da ich mich dazu entschieden habe, mein Auto wieder "rückzubauen", stehen meine Dectane LED-Rückleuchten zum Verkauf.
    Hatte Sie letztes Jahr im März gekauft und sie haben mir seitdem gute Dienste geleistet, da sie komplett dicht sind.
    An der rechten Rückleuchte war bereits bei Lieferung ein ca. 1mm großes Stück Plastik ausgebrochen, was aber nicht weiter stört, da es in montiertem Zustand nicht ins Auge fällt.

Bilder der Rückleuchten gerne auf Anfrage...
    In montiertem Zustand könnt ihr sie HIER sehen:.

Versand müsste mit ca. 6-7€ machbar sein.
    Sollte der Käufer nicht aus der Nähe kommen, informiere ich mich gerne über den günstigsten Transportdienstleister.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2012
  2. TS
    Syka

Syka Gast

Update: Preis ist jetzt VHB

3. TS
    Syka

Syka Gast

Verbleiben am Fahrzeug aufgrund von geplantem Verkauf.
    Kann geschlossen werden.