Die TSI für die defekten Glühlampen innerhalb weniger monate ist seid 19.12.11 offiziell draussen. Wie die meisten wissen wird, das durch Stromspitzen hervorherufen. Es wird dann ein Wiederstandskabel eingebaut. TSI 65/2010
Hä??? Die TSI gab's doch schonmal... Is das vlei nur ne Aktualisierung? Betrifft meines Wissens nach auch nur ältere Modelle, die neuen FoFis ham diese Widerstandskabel ab Werk. VG =)
Deswegen heißt sie ja auch TSI 65/2010 Die TSI gibt's schon deutlich länger als seit letztem Dezember. Hab' das Widerstandskabel nur im Scheinwerfer der Fahrerseite. Warum auch immer. Aber halten tun beide Lampen deutlich länger
ist so ne TSI immer fahrzeugspezifisch? Oder kann es sein, dass man die für ein aktuelles Fahrzeug (vlei den FoFo?) aktualisiert hat? Weil der TE wird sich das ja nich ausm Allerwertesten gezogen haben... VG =)
ist nur eine neuausgabe der bereits bekannten TSI und diese betrift auch Focus mk2 C-Max und Kuga und ich meine das der fofo in der neuausgabe dazugekommen ist
soo freunde der sonne ich habe mir diese tsi einbauen lassen und da ich keine garantie mehr habe hat der spaß 37€ gekostet was ich ziemlich frech finde... aber nun habt ihr auch eine preisvorstellung für alle ohne garantie
Tja, mein Händler hätte es auch eingebaut, wenn mein Auto nicht mehr in der Garantie gewesen wäre. Zudem haste dir die TSI sicher nicht einbauen lassen, sondern den Widerstand. Und wieso findest du es frech, dass sie dir 37 Euro dafür berechnen? Hättest ja vorher fragen können, was es kostet und danach entscheiden können.
hätte sollen können...ich ging davon aus das tsi´s kostenfrei seien da es fehler seitens ford sind die sie auch reparieren....naja hätte ich das gewusst hätt ich die selber eingebaut und n appel+ei bezahlt für die ollen wiederstände
doch die bringt was...nähmlich das das licht nicht sostark schwankt...ein beispiel: bei uns sind bahngleise auf diese fahre ich mit 80 drauf zu im 5ten und lasse dann bis 50km/h ausrollen...dann geh ich in lerlauf und bremse langsam...in dem moment wo das auto steht wurden die lampen sonst immer kurz viel dunkler um dann wieder heller zu leuchten... das ist jetzt weg...somit kriegen die lampen weniger spannungsspitzen also halten länger.
Hi ihr, tut mir leid wenn ich einen alten Thread wieder ausgrabe. Aber ich war heute mit meinem Fiesta (ist zwar ein Mk6, aber lest erst mal weiter ) bei einem lokalen Ford Händler, da ich in den letzten 3 Monaten 3 mal Glühbirnen am Abblendlicht ausgetauscht habe (verschiedene Seiten). Der kannte das Problem natürlich, aber hat mir einen Kostenvoranschlag von 100 € gemacht! Da klingen die 37 € von Føx doch wie Musik in meinen Ohren! ... Meine Frage ist nun, ob ihr mir eventuell konkret sagen könnt was bei gemacht Føx wurde. Vielleicht kann ich ihn direkt darauf ansprechen? Was meint ihr? Vielen Dank schon mal im Voraus! Martin
klingt gut, schreib ihn an dann weist du es. Hättest es auch so machen können, er wird dich sicher nicht beissen