Der kleine Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Moneyyymaker, 20. Mai 2010.

  1. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
  2. Northfox

    Northfox Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Germany
    Hab ich gestern am ST entdeckt. Sehen aus wie LED Rückleuchten.


    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  3. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Die mittleren Streifen, ja!

    Ist seit dem MJ Wechsel Serie, weiß nur nicht ob bei allen oder nur bei bestimmten Modellreihen.
     
  4. Northfox

    Northfox Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Germany
    war der einzigste Fiesta mit den Rückleuchten auf dem Hof.
    denkemal das es die ab der Titanium Ausstattung gibt.

    würde die gerne mal in Life sehen wenn sie leuchten. kann mir nur schwer vorstellten wie das aussehen soll.
     
  5. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
  6. Northfox

    Northfox Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Germany
    Danke. sehen nicht schlecht aus, aber der Preis ist heftig.
     
  7. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Wenn es die in Getönt und günstiger gäbe, wären sie noch besser. Vielleicht das die LEDs als Weiße Streifen ungetönt sind.
     
  8. zaascha

    zaascha Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhaeusel, Germany
    @northfox da kann ich dich beruhigen denn ich hab den mk7.5 titanium und da sind diese geilen leuchten leider nicht serie :(( ich will diese dinger haben :))
     
  9. NetZwerK

    NetZwerK Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    @zaascha:
    So, wie es aussieht werden die Rückleuchten an die 2016er Fiesta MK7.5 angebaut... im Oktober wurde doch das neue Modelljahr gestartet...
     
  10. Northfox

    Northfox Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Germany
    Ich hab auch den MK7.5 BJ Mai 2015. Schau mal bei Ford auf der Seite. Ab Titanium sind die Rückleuchten verbaut.
     
  11. zaascha

    zaascha Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhaeusel, Germany
    Ich weiß auch nicht aber ich find due mk 7.5 rüllis so dermaßen bescheiden... ich werds mal im suge behalten diese zu tauschen... neben den anderen dingen wofür ich dann doch keine zeit find ://
     
  12. daiquirii

    daiquirii Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, 2 Fragen von einem Fiesta-Neuling: bei einem Fiesta Titanum Baujahr 09- mit Lichtsensor- ist da automatisch auch der Regensensor integriert? Meine irgendwo gelesen zu haben dass das aneinander gekoppelt ist?
    Und beim Soundpaket 4-> ist da immer ein USB Anschluß vorhanden?
     
  13. RST

    RST Gast

    licht und regensensor gibt es nur als paket nicht einzeln

    zum USB kann ich nicht sagen, sowas brauch ich nicht, ich singe immer selbst beim fahren ;)
     
  14. daiquirii

    daiquirii Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok prima. In der Anzeige steht nur nebelscheinwerfer/ scheinwerfer mit Tag -nachtsensor. Das ist dann wahrscheinlich die lichtautomatik oder? Und dazu gibt's automatisch den Regensensor?
     
  15. RST

    RST Gast

    wenn es orginal ab werk ist dann ist da beides verbaut lichtsensor wie auch der regensensor .
     
  16. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ich bin mal so frei, aus dem Ford-Katalog Fiesta Modelljahr 2009 zu zitieren:
    Steht doch alles da, ist mit drin. Wäre auch ehrlich gesagt ein Unding, wenn es im dicksten Infotainmentpaket nicht mit dabei ist.
     
  17. daiquirii

    daiquirii Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal. Ich habe heute meinen fiesta abgeholt. Laut Händler ist es ein titanium inkl Sound Paket 4. Aber ich habe weder einen USB Anschluss (stattdessen ist an dieser Stelle ein AUX Eingang? ) noch j habe ich einen Licht oder Regensensor. Ist es irgendwo bzw irgendwie ersichtlich, ob es wirklich ein titanium ist, oder ob ich übers Ohr gehauen wurde? Ein Bordbuch gibt es leider nicht. Bin etwas verzweifelt :(
     
  18. Maxfly

    Maxfly Forums Neuling Forenspender

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sinstorf, Hamburg, Deutschland
    Hallo unter Ford Etis mit der VIN lässt sich doch schnell sehen was er haben sollte und wie er heißt. ;)
    Hättest du auch schon vor dem erwerb machen können, die VIN steht von aussen lesbar auf dem Armaturenbrett...
    viel erfolg
     
  19. daiquirii

    daiquirii Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Steht die vin auch im Brief oder Schein?
     
  20. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    VIN = Fahrgestellnummer auf Deutsch und die steht auch im Schein bzw Brief.