Der kleine Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Moneyyymaker, 20. Mai 2010.

  1. Drew17

    Drew17 Gast

    wenn ich innen drin zum beispiel auf den abscließen knopf drücke kommen von außen trotzdem noch leute rein xD bin letztens etwas ersschrocken xD
     
  2. dann solltest das ma deinem ffh händler sagen, wenn du wegen deiner antenne vorbeischaust.. bei mir funktiert beides ... von innen mitm schlüssel abschließen als auch das knöpfchen über der warnblink ..
     
  3. Drew17

    Drew17 Gast

    ok man sieht mal wieder das ihch grad total durcheinander bin xD habs grad falschrum erzählt -

    wenn ich von außen abschließe und doppelt drauf drücke und drinnen noch menschen sitzen und raufwollen gehts trotzdem noch auf ...

    sorry xD
     
  4. Itze

    Itze Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    solange das nicht während der fahrt geht, ist das doch sinnvoll? :D
     
  5. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn die Alarmanlage mit der Doppelverriegelung überhaupt?
     
  6. Drew17

    Drew17 Gast

    nein nix arlamanlage xD
     
  7. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Dann brauchst dich auch nicht wundern. Doppelverriegelung gibts nur mit Alarmanlage. Steht auch so im Handbuch.
     
  8. drew, hast du deine tabletten heute schon genommen? :p
    das macht schon sinn, dass man von innen raus kommt ^^
     
  9. Drew17

    Drew17 Gast

    find ich nicht xD ja gut wenn jetzt ein unfall is zb dann vielleicht schon aber nich das mein hochinteligenter hund mal beim hochspringen an die tür den hebel betätigt und fröhlich davon rennen kann xD
     
  10. also langsam mach ich mir echt sorgen :p :p :p
     
  11. Drew17

    Drew17 Gast

    Hallo zusammen :)

    bin gerade etwas verwirrt in meinem Fahrzeugschein unter punkt 15.1 und 15.2 also bei den felgen für sommer und winter steht folgendes:

    175/65R14 82T

    das steht bei beiden und ich habe ja eigentlich 16zöller und keine 14zöller :( ist das jetzt falsch eingetragen ???

    Über antworten würde ich mich sehr freuen :)

    lg Nico
     
  12. Son

    Son Gast

    da musst du nur in die eg übereinstimmungserklärung schauen
     
  13. Drew17

    Drew17 Gast

    Okay Kissen hat es mir privat geschrieben das das nur die standartbereifung sei :) puh danke für deine Hilfe Son :)
     
  14. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ist richtig so.

    In den EU-Papieren ist nur noch EINE Rad-Reifenkombination eingetragen, alle anderen freigegebenen Kombinationen sind in den Freigabelisten des jeweiligen Herstellers vermerkt.

    Ich habe von Ford ein Dokument per E-Mail bekommen, dort steht für grün/ kackbraunen oder blau angezogenen Polizisten alles drin.
     
  15. jo, deswegen haste auch in dem wisch vom fordwerk mehrere drinne von ganz klein bis größte bereifung, .. und in deinem schein steht wie bei mir nur die kleinste bereifung drinne und hat nix negatives für dich zu heissen
     
  16. Sane

    Sane Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich durfte mich deswegen auch schonmal bei der Polizei melden, weil mein toller Verkäufer mir den Wisch nicht mitgegeben hatte...:pos:
    Lustig war auch, das der kontrollierende Polizist selber nichts von dem Wisch wuste, bis ein Kollege ihn aufklärte.

    *Edit*

    Hat irgendjemand Informationen zur Verfügbarkeit von neuen/anderen/weißen Rückleuchten? Mir ist das zuviel "rot" da hinten...und irgendwie find ich da nix und hab auch noch keine Bilder von anderen gesehen!? Warum gibts da eigentlich allgemein so wenig Zubehör im Vergleich zu anderen Modellen/Marken? Steckt da eine Geschäftspolitik da hinter oder kommt das nur mir so vor (weil ich nix find^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  17. bAsTi86

    bAsTi86 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    die tage hab ich durch zufall bei bereits gezogenem schlüssel das fernlicht angeschaltet, es kam ein piepston ... was hab ich damit angeschaltet ?
     
  18. Drew17

    Drew17 Gast


    soviel ich weis ist das eine coming home funktion :) das bleibt dann noch 30 sek an und geht dann aus :)
     
  19. bAsTi86

    bAsTi86 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    ah ok danke ^^
    muss ich mal im dunklen probieren ...
     
  20. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    LEUTE! Hat keiner von euch nen Handbuch mit bekommen? Die Schalter an den Türen sind übrigens um die Fenster hoch und runter zu lassen!