Der kleine Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Moneyyymaker, 20. Mai 2010.

  1. Amberes

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  2. mu88

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    @Lucci: oder wie wärs mit LED-Streifen? Find ich auch sehr ansprechend, weil die echt gut Licht machen. Hab ich bei mir verbaut.

    VG =)
     
  3. RedPuma

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    danke :)
    das bild hab ich auch schon gesehn..

    wie kommt man da am besten ran ??
     
  4. Lucci

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    @mu88

    Ich habe die TFL von MS Design. Kannst du mal ein Bild von den Streifen machen?
     
  5. [Own3d]

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    Motor ausbauen xD ;)

    Musst halt mal schauen ob du da von oben drankommst kann sein das der Batteriekasten im Weg ist.
     
  6. RedPuma

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    nene.. motor ausbauen is nicht..
    ich weiß lt anleitung das der batteriekasten weg muß und auch das teil neben dem kasten
    hab da wat gefunden nur mit dem letzten bild komm ich net so klar :)

    http://img848.imageshack.us/img848/399/90372946.jpg

    Step 4 – Access the Common Rail


    aber lt dieser aussage, solls einfache gehn.
    aber mei english is not so good
     
  7. [Own3d]

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    Neja laut der Aussage ist es einfacher wenn man den Luftfilter ausbaut und von da aus versucht an den Stecker zu kommen anstatt es von oben zu versuchen
     
  8. RedPuma

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  9. casimir

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    Mein weißer Fiesta hat auf der ganzen Motorhaube überall kleine Steinschläge. Bei manchen ist es Schwarz (wohl die Grundierung) und bei anderen Stellen ist schon Rost sichtbar. Der Lackierer will 395 Euro. :O
    Habe das dem Händler gezeigt und er meinte, dass das normal wäre. Ist ja nicht mein erstes Auto und bei keinem anderen Auto war das so. Auch im Bereich der Türeinstiegskanten sind Steinschläge zu sehen (trotz Folie von Ford). Besteht hier ein Garantiezwang für Ford?

    Der gesamte Motorraum hat Roststellen, an jeder Schraube, Mutter, etc. ist Rost zu finden. Auch hier ist es lt. Händler normal. Kann doch nicht wahr sein? :( Bald läuft die Flatrate ab und das Auto geht an Ford zurück, dann wird das wohl nicht mehr normal sein und ich muss das alles bezahlen? :(
     
  10. Eis4zeit

    Eis4zeit Forums Semi-Profi

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    Fotos!!!.....Fotos!!!
    Damit man sich ein Bild machen kann!
     
  11. mu88

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    Was hat das mit den TFL zu tun? :think: Naja jedenfalls hier ein Bild:
    DSC00528.jpg
    Is ohne Blitz fotografiert.

    VG =)
     
  12. Lucci

    Lucci Forums Semi-Profi

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    Ja, cool! Da kann man ja endlich mal etwas im Kofferraum sehen :)
     
  13. mu88

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    Jo! Das war mit eines der ersten Dinge, die ich gemacht hab. Die Funzel dort hinten drin geht garnicht :p
    Sind zwei 10cm-SMD-LED-Streifen in kaltweiß, einfach ma googlen.

    VG =)
     
  14. Pflunz

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    Hallo,
    ich habe den 1,6l Diesel Fofi. Ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass der Diesel nach dem schalten sich noch immer eine kurze "Auszeit" nimmt. Also er gibt nicht richtig Gas. Also es ist weniger als eine Sekunde, aber stört den Beschleunigungsfluss ungemein. Am Anfang dachte ich, es sei nur, weil ich so früh schalte und er praktisch noch untertourig fährt. Aber wenn ich nicht schalte und im 5. Gang bei 60 Gas gebe, reagiert er wesentlich agiler.
    Denke eigentlich, dass das Steuergerät die neueste Software drauf hat, da er erst im Oktober gebaut wurde.
    Kennt das jemand?
     
  15. Føx

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    wieviel km hat denn deine kiste runter? dieses problem hatte ich "früher" auch jedoch hat sich das mit der zeit gegeben :eek:

    klima ausgeschaltet?
    dpf reinigung ist gerade nicht im gange?
    gehst du beim schalten komplett vom gas oder gibst du "leicht" zwischengas?

    und definiere früh schalten...bei 1700 upm oder bei 2k upm?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  16. Pflunz

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    also, hat bis jetzt 150km :D
    Klima aus
    denke nicht, dass der jetzt schon reinigt ^^
    ich gehe komplett vom Gas, hab aber auch verschiedene Arten versucht (z.B. noch während Kupplung kommen lassen relativ viel Gas geben etc.)
    es wird meistens bei knapp 2000 U/Min geschalten. Ist aber auch so wenn ich bei 2800 U/Min schalte.
     
  17. Føx

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    dann warte nen paar km ab...das ding ist neu da verändert sich noch einiges :)
     
  18. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

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    Also kennst du das auch so, oder hast du es schon gelesen oder sowas?

    Edit: Achso, Verbrauch hab ich jetzt auch nur so mit Ach und Krach auf 5,9l bekommen. Das bessert sich ja auch noch, oder?
     
  19. RedPuma

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    ej du hast grad mal 150km druff, wie soll da so schnell der verbrauch sinken ??

    hab jetzt bissi was über 22000km drauf.. und der Verbrauch tinkelt zw. 5,4 und 5,8 liter.
    Fahre täglich 124 km (arbeitsweg überwiegend AB)
     
  20. Føx

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    ja ich hatte das am anfang auch...und ja der verbrauch war auch so bei mir so um die 6l...arbeitsweg ist der selbe wie damals, die fahrweise denk ich mal auch und jetzt (88000km) sind es 4l/100km > 65km jeh strecke (landstraße+stadt/dorf)