1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Dezent Felgen 50 Euro

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fofierider, 29. März 2006.

1. fofierider

fofierider Forums Neuling

Betrifft: Dezent Felgen 50 Euro
    Anbieter: fofierider

Kontakt: crazen001@gmx.de
    Telefonnummer: 01706576779
    Preis(in Euro): 50
    Artikelstandort: 78132 Hornberg

Bilder zum Artikel:
    weiß nicht wie einstellen

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe hier meine geliebten Alufelgen der Firma Dezent mit Kombilochkreis 4x100, bzw. 4x108

Alufelgen der Marke Dezent Typ A in der Größe 7x14 ET 25

So nun zum schlechteren teil des Angebotes nur 3 der wundrschönen felen sind zu gebrauchen die 4 hat einen Bordsteinschaden der nicht gerade sehr schön anzusehen ist da die Felge im Tiefbett einen Rieß ausweist von ca 3 cm länge doch nur an der oberfläche

bei interesse schreibt mir eure e-mail adresse und ich werde euch sofort bilder zukommen lassen da ich das mit dem bilder einstellen nicht genau weiß wie

mfg tobias wöhrle

2. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

3. TS
    fofierider

fofierider Forums Neuling