1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Dichtung für Hubdach (GFJ)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von slowmo, 29. September 2011.

  1. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Suche die Dichtung, die direkt am Glasdach angeklemmt ist. Die hat son Samtbezug drauf.

    Falls jemand die noch in Neu bzw. NOS zu liegen hat und nicht mehr braucht - vielleicht kommt man ins Geschäft.

    Einfach mal melden.

    Gruß
    Slow
     
  2. Chriscrema

    Chriscrema Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch eine aber gebraucht
     
  3. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Bei Ford selbst gibt es die wohl nicht mehr.
     
  4. TS
    slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Nee, wenn dann such ich wirklich noch eine originalverpackte oder eben noch nie verbaute Dichtung.
    Bei den gebrauchten, weis nicht ob es bei deiner genau so ist, geht leider immer die Gumminaht kaputt, die das eigentliche Dichtungsprofil mit dem Kantenprofil verbindet.

    Einzeln aus Köln selbst nicht. Mit dem Glasdach sollen noch ein paar wenige auf Bestellung und Bezahlung vorab (Sonderbestellung kein Rückgaberecht) im Kölner Hauptlager verfügbar sein, aber für Mondpreisen von weit über 300€. Ist mir deutlich zu teuer, zumal ich hier jetzt vier Glasdächer zu liegen hab - bei allen außer einer ist die Dichtung defekt, mhmm, vielleicht lässt sich aus dreien eine basteln...

    So richtig verstehe ich es nicht, warum die Dächer - unverändert gebaut auch im MK4 und 5 - nicht mehr gibt bzw. nur noch Restbestände von Einzelteilen verfügbar sind.
     
  5. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ich habe vor ein paar Jahren wohl die letzte Dichtung als Ersatz von meinem Schwager erworben.