1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Dichtung und Druckschalter für Schiebe(Klapp :-) )dach Bj.96

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Muckbou, 3. November 2009.

1. Muckbou

Muckbou Forums Neuling

Servus

Hätte noch irgendwehr ne Dichtung vom Schiebedach und den dazugehörigen Schalter zum öffnen.
    Mein Vorgänger hats wegen Wasser mit Silikon komplett dicht gemacht,habs grad wieder aufgemacht weil trotzdem (mieserables Proffesorium) Wasser reingekommen ist.Den Schalter hat er auch rausgemacht um denk ich mal net draufzukommen.
    Funktionieren tuts nämlich 1A,habs halt grad mit nem Draht gebrückt:rolleyes:

Mfg Muckbou

2. mk3 schrauber

mk3 schrauber Forums Neuling

hallo habe noch eine dichtung liegen den schalter leider nicht
    falls du die dichtung noch brauchst kannst du dich ja melden

gruß thomas

3. TS
    Muckbou

Muckbou Forums Neuling

Servus

Schalter wäre noch aktuell.Dichtung hat sich erledigt.
    Nach genauem Suchen und prüfen hab ich das Schiebedach komplett rausgeschmissen und nochmal sauber neu reingemacht,war nämlich net die Dichtung von der Scheibe,sondern vorne links und rechts der Rahmen undicht.Sprich an der Rundungen hat sichs gelöst,was man aber so net gleich gesehen hat,erst wenn man leicht hingedrückt hat.

Mfg Muckbou

4. TS
    Muckbou

Muckbou Forums Neuling

Servus Thomas,

Muss glaub ich doch auf dich zurückgreifen,hast PN :wink:

Mfg Muckbou