1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Digitaltacho für Fiesta Mk3 (Gfj)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Falko, 14. April 2013.

1. Falko

Falko Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo,
    hier verkaufe ich einen Digitaltacho vom Opel Kadett E Gsi passend umgebaut für den Fiesta Gfj.
    Dieser Umbau wurde von dem Nutzer DJShadowman vorgenommen.
    Der Tacho ist mit Airbagwarnlampe ausgerüstet.
    Die Beleuchtung erfolgt mit weißen LEDs. (Sowohl bei Tag und bei Nacht ist der Tacho sehr gut abzulesen)

Folgende (kleine Mängel) hat er.
    Bei der Kühlwassertemperaturanzeige fehlt ein Stückchen vom Hintergrund (siehe Bild)
    Bei Temperaturen von ca. -14°C funtkionieren 2 Segemente von der Geschwindigkeitsanzeige nicht. (diese funtkionieren aber dann wenn der Innenraum warm ist. ;))
    Das Gehäuse vom Tachogeber ist etwas geknickt, aber das tut der Funktion keinen Abbruch)

Zu dem Tacho gibt es den Tachogeber und eine kurze Einbauanleitung (ich kann auch Bilder zur Verfügung stellen)

Preis: VB 145€ mit Versand (der DJShadowman bietet sie als frischen Neubau für ca. 190€ an)

Hier mal noch ein Video, welches ich gemacht hab ,wo er noch eingebaut war.

[video=youtube;ilvD0yJrFNo]http://www.youtube.com/watch?v=ilvD0yJrFNo&feature=youtu.be[/video]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013