Die Displayeinfassung ist für die Werksradios immer dieselbe aber beim China Radio wird eine größere mitgeliefert... Worums mir geht und was ich von Anfang an predige: Das Taschenrechnerdisplay geht mehr in die Breite und weniger in die Höhe UND es ist ein Taschenrechnerdisplay was keine einzelnen Pixel (Punkte) ansteuert sondern "Striche" wie ein Taschenrechner ... daher ist es nicht zu tauschen ! Die Ansteuerung des Displays ist doch vollkommen anders. Aber überlest ruhig meine Beiträge. Kauf dir das Teil doch einfach und baus ein dann is hier Ruhe. Ich kanns langsam nichtmehr lesen :kratz:
wer sagt denn überhaupt das der Chip der das Display ansteuert im Radio sitzt ? Mal daran gedacht das es sich auch um vorkonfigurierte anzeigen im Display handeln könnte die durch befehle des Radios erst ausgelöst werden ?
Wenn du es nicht mehr lesen kannst, dann lass es doch von vorne rein sein dieses Thema anzuklicken !! Eine Hilfe bist du mir im moment nicht.:finger:
Ich kenne das kleine Display jetzt nicht aber sollte es nicht so sein, großes Display großes Loch in der Abdeckung, kleines Display kleines Loch in der Abdeckung:think: