1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Diverese MK3 EFH Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von nr23, 4. Oktober 2005.

1. nr23

nr23 Gast

Da wären, einmal der Fensterheber Motor von der Beifdahrerseite samt Gestänge und Zügen (voll funktionsfähig). Die MK3 Türablagetaschen inkl. EFH Schalter und Stecker. Die Türpappenstecker da, damit die Löscher von den Kurbeln zu sind. Und der gesamte Kabelbaum inkl. Türstecker und Innenraum Kabelbaum mit Sicherung.
    ISt alles dabei ausser der ZV und dem Motor der Fahrerseite. Alles komplett 70€ einzeln geht auch, dann bitte Preisvostellungen an mich senden, Pics sind auch da, schick ich auch gerne raus.

MFG Roman

2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Ich hätte Interesse an den Kabelbäumen.
    Was willst dafür haben?

3. blacki

blacki Forums Inventar

gibmaln preis NUR EFH mechanik ( Motor gestänge und scheren )

[ für kabelbaum und zv is keine verwendung ]

4. Maica

Maica Forums Inventar

Haste noch die Ovalen EFH Schalter für die Türtschen ?? Brauche 1 oder 2 als Ersatz :wink: !!!

Preisvorstellung bitte PN !!!!

5. lillc

lillc Forums Neuling

hätte gern die türtaschen mit schaltern