1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Diverse Sachen für Fiesta MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Base_Da_Silva, 2. August 2005.

1. Also hab noch folgende Teile bei mir zuhause rumliegen:

- Seitenverkleidung hinten (3Türer)-links + rechts neben Rücksitzbank-
    - Motorhaube original -blau gelackt-
    - Amaturenbrett - Leicht beschädigt-
    - Fahrertür -Blau gelackt-
    - Dachhimmel
    - Domstrebe -rot Stahl-
    - kompletter Innenraumteppich -Grau-
    - Digitaluhr
    - Orginal-Scheinis

Bei Interesse bitte pn

2. modwheel

modwheel Forums Neuling

wenn der teppich und der himmel für nen 5 türer sind und zudem hellgrau und in gutem zustand, hätte ich interesse wenn der preis stimmt

3. TS
    Base_Da_Silva

Base_Da_Silva Gast

also der Teppich und der Himmel sind aus nen jbs..also 3 Türer..ob das in nen jas passt, ist ne gute frage :gruebel:

4. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Der Teppich ist hinten anders geformt, und der Himmel... hmm, zu bendenken ist das die B-Säule beim 3 Türer weiter hinten sind.

5. fofi_jbs

fofi_jbs Forums Semi-Profi

passt die Domstrebe beim 1,3er????

6. TS
    Base_Da_Silva

Base_Da_Silva Gast

jepp passt beim 1.3er.... war bei meinem drin....
    evtl hätt ich a noch eine für vorne...auch rot und aus stahl :wink:

7. fofi_jbs

Ich dachte die wäre für vorn.
    Lenkrad ist übrigens angekommen und eingebaut. Diese Woche wirds dafür auch noch TÜV geben!!! :D

8. TS
    Base_Da_Silva

Base_Da_Silva Gast

Jepp...sorry die eine ist für hinten...hab aber auch noch eine gefunden für vorn...muss nur mal schauen, ob es die war die passt...
    Sag mal andere sache..woher hast deinen überrollbügel, und was hat er gekostet?? :D

9. fofi_jbs

Hab ihn hier übers Forum gekauft von Zetec-Power oder so. Hab 350 gezahlt aber für den kompletten Käfig. Hab nur das Vorderteil noch nicht eingebaut, weil es durch das Armaturenbrett geht. Aber nächsten Winter. Der Käfig ist von OMP und mit allen Streben. Kreuz hab ich allein eingeschweißt weil es nur ne Diagonalstrebe war.

10. TS
    Base_Da_Silva

Base_Da_Silva Gast

Könntest mir da evtl mal ein pic zukommen lassen?

11. Steffi_Fiesta

Steffi_Fiesta Forums Neuling

ist die motorhaube original lack? und welche farbe genau?? und natürlich wieviel soll die kosten?

12. TS
    Base_Da_Silva

Base_Da_Silva Gast

Naja ich hab um genau su sein, zwei haube da..eine ist noch original-lack und hat zwei kleine dellen mittig..die andere wurde 2002 neu gelackt.beide sind in einem blau-metallic..muss mal heut abend schauen, wie er code dafür ist...preis keine ahnung...mach nen vorschlag per pn