1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Diverse Teile abzugeben...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von honneck, 21. Februar 2011.

1. honneck

honneck Forums Neuling

moinsen...

Da ich vor ein paar monaten mein 50 ps starken Fiesta dur ein anderes Gefährt ersetzt hab möchte ich nun mal die restlichen Teile loswerden die ich noch so rumfliegen hab...

also folgende Teile hab ich noch:

1. 4 Aluett Typ 57 Alufelgen (7 x 14) mit Uniroyal Rainsport (195/45) Reifen. Die Felgen sind in einem recht guten Zustand, also keine Bordsteinschrammen. 2 der Reifen sind komplett abgefahren die anderen beiden sind aber noch brauchbar. leider sind die Papiere der Felgen abhanden gekommen...
    Preis: 60€

2. Lenkradnabe für Raid Lenkräder
    Preis: 20€

3. Rückleuchten mit schwarzem Blinker (vom Calypso wenn ich mich nicht irre). leider hat das rechte rücklicht einen kleinen Sprung am Rückfahrscheinwerfer...
    Prei: 25€

4. ein komlettes RS Bodykitt (Front; Heck und Seitenschweller), also das was unter den normalen Stoßis montiert wird. Farbe der Teile ist Spanischrot(wurde aber schon teilweise abgeschliffen)...
    Preis: 70€

5. dieversen Kleinkram wie z.b. Uhr oder Zigarettenanzünder...
    Preis: 5€ pro stück

Alle preise VB!!!!

die Felgen und das Bodykitt sollten in 06333 Hettstedt abgeholt werden, alles andere: versand per Hermes ca. 4,50€

2. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Felgen bitte einmal reservieren, melde mich später noch per PN ;)

3. TS
    honneck

honneck Forums Neuling

Felgen reserviert...

4. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Hat sich schon erledigt, danke trotzdem.