1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Diverse Teile für Ford Ka gesucht BJ 06.98

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von XYRYX, 13. September 2005.

1. XYRYX

XYRYX Gast

Hallo zusammen,

ich suche Teile für meinen Ka.

Primär ein Gewindefahrwerk auch gerne gebraucht, wenn in gutem Zustand. HA-Befestigung Gabel.

Auch eine B-Säulenverkleidung.

Evtl. eine Frontstoßstange (Tuningschürze)

Spurverbreiterung für HA ca. 40mm pro Achse +/- 10mm auch gebraucht nur mit ABE

Dann noch eine Türverkleidung, Fahrerseite aber Beifahrerseite wenns ein anderer Bezug ist als meiner. Leder wäre klasse.

Schreibt mir bitte auch direkt auf meine email (xyryx@web.de), da ich da öfter mal vorbei schaue als hier im Forum

Danke und MfG
    Jan

2. dasPertl

dasPertl Forums Anfänger(in)

Hab Türpappen in Leder aus der Lufthansa Editon (graues Leder). Müsste in deinen Innenraum passen.

Was willst denn zahlen ?

3. TS
    XYRYX

XYRYX Gast

Hi,

kannste mir vielleicht ein paar Bilder schicken? Wegen der farbe vom Kunsstoff und so. Übers Geld müssten wir nochmal reden, wenn ich weiß wie gut die in Schuss sind und so.

Gruß Jan

4. dasPertl

dasPertl Forums Anfänger(in)

Da meine DigiCam grad im Popo ist, muss ich mal gucken wie ich des mach. Werd versuchen dir welche zukommen zu lassen.