1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Diverse Teile (Kombiumbau, Carguard FB, Mittelkonsole und mehr)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Kris, 19. August 2006.

1. Kris

Kris Gast

Betrifft: Diverse Teile (Kombiumbau, Carguard FB, Mittelkonsole und mehr)
    Anbieter: Kris

Kontakt: lorbi@gmx.net
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): siehe Beschreibung
    Artikelstandort: Bornheim bei Bonn

Bilder zum Artikel:
    nix
    nix
    nix

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi,

Verkaufe noch ein paar überbleibsel aus meinem Fiesta, da ich diesen verkauft habe und für den neuen nichts mehr davon gebrauchen kann.

1. Kombiumbau UPDATE
    Ich habe meine MK3 zu einer Art "Kombi" 2-Sitzer umgebaut, dieser Umbausatz besteht aus vier teilen
    - Grundplatte
    - zweigeteilte Platte für "vorne" und hinten
    - "Rutschschutz" wobei hier nicht die Matte gemeint ist, sondern das hochstehende Endstück.

Bild 1

Bild 2

Die Konstruktion paßt nur in einen MK3 und muss nicht mit dem Fahrzeug verschraubt werden, durch den "modularen" Aufbau und der Tatsache das der MK3 innen nicht symmetrisch gebaut ist :) verrutscht dieser Umbau auch nicht.

Die Konstruktion sieht zwei Klappfächer vor (vorne und hinten) um Verbandszeug, Decken o.ä. sichtgeschützt zu verstauen.

Das Material ist OSB mit ca. 15mm stärke (könnten auch 22mm sein, muss ich morgen nochmal nachschauen)

Sobald die Sitze draußen sind, ist der Umbau in unter 15 min erledigt.

In dieser Konstruktion habe ich viel Arbeit investiert, daher denke ich das 80 Euro VHB i.O. sind. Ach ja, Versand ist nicht :)

Dieser Umbau eignet sich hervorragend als Grundlage für eine Anlage oder für Leute die einfach nur große Dinge transportieren wollen und dabei ein kleines - Stadttaugliches - Auto benötigen (so wie ich :) )

2. Carguard Defender Funk FB VERKAUFT
    Ich habe aus meinem alten Fzg noch die obige FB rumliegen, wer will, kann optional noch ne Alarmanlage daraus basteln, Teile dafür gibt es bei Carguard selber. Der Lieferumfang besteht aus:
    - Blackbox
    - Kabelbaum
    - zwei FB

Eine Anleitung oder Kabelplan ist nicht dabei, kann aber per mail von Carguard für das jeweilige Modell angefordert werden.

Bild 1

40 VHB Versand + 5 Euro über Hermes

3. schwarze Mittelkonsole mit Ledersack UPDATE
    und Aussparung für ein Taster (ich denke für Kofferraumöffner)

20 VHB + 5 Euro Versand

4. Blaues Kombiinstrument VERKAUFT
    habe hier noch ein blau beleuchtetes Kombiinstrument, habe die Schaltung mit einem 9V Festspannungsregler realisiert um Spannungsschwankungen "abzufangen" sprich die LEDs leuchten immer konstant und gleichbleibend hell.

Das kombiinstrument hat einen DZM, leider zeigte mir im MK3 (1.1 Liter) die DZM die Werte nicht korrekt an (Werte waren zu niedrig).

Bild 1

Bild 2

30 VHB + 5 Euro versand

Die Teile habe ich in einen MK3 verbaut, bis auf die Carguard, kann ich nicht garantieren, das die Teile auch woanders passen.

Wem die Preise nicht passen, kann entweder ein anderes ernstesAngebot machen oder seine Kommentare für sich behalten :D

MfG
    Kris

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2006
  2. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

da hab ich SEHR STARKES interesse dran!
    die würde ich wohl nehmen, hab aber ein paar fragen!!!

ist da alles dabei, was man für den einbau braucht?
    ist die fb mit blinkeransteuerung und zusatzkanal?
    "anleitung" gibts sicher auf der homepage bzw per post?
    EDIT: und welche defender ist das genau? standart?

gruß nerBie

3. TS
    Kris

Kris Gast

Hi,

nerBie
    Ja.

auch ja.

Good News, mein Haushalt ist ordentlicher als gedacht :D . Ich habe die Anleitung und die Rechnung (9.5.05) gefunden. Die Anleitung gilt für 92-96 Fiesta. Wenn du einen anderen Fiesta hast, dann musst Du dich an die Carguard Hotline wenden.

Ich zitiere mal aus der HP von Carguard
    "Mit Aufrüstsatz Erweiterung zur Defender Compact möglich (Art.-Nr.: DECOA 54,95 €)!"
    Weitere Infos gibt es hier http://www.carguard.de/38.242.0.0.1.0.phtml

MfG
    kris

4. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

sehr schön, dann ist das ding gekauft.

schick mir bitte per pn deine (konto)daten!

gruß nerBie

5. TS
    Kris

Kris Gast

HI,

habe Dir umgehend die PN geschickt gehabt, kommt noch was von Dir?

MfG
    Kris

6. TS
    Kris

Kris Gast

Hi,

*schieb* und Preisupdate