1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Diverse Tuning-Teile bei ebay zu verkaufen !!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von vonMalchow, 7. November 2005.

1. vonMalchow

vonMalchow Forums Neuling

hi fiesta gfj- und xr2i-freunde, versteigere bei ebay viele tolle tuning teile für den "normalen" fiesta gfj wie auch den xr2i, und zwar sowohl motortuning als auch optik-tuning. einfach mal bei ebay reinschauen, mein verkäufer-name ist:

"noel_lazenbee"

vielen dank und viel spaß beim mitsteigern,

gruß martin.

2. Pegasus

Pegasus Forums Fortgeschrittene(r)

3. hp

hp Forums Inventar

Martin, wann setzt du denn die tollen Tuning Teile rein??:rofl: :rofl: :rofl:

4. TS
    vonMalchow

vonMalchow Forums Neuling

@hp: sorry, ich hätte wirklich nicht so stark auftrumpfen sollen - so ein grandioses teil wie den von dir gefahrenen häuptlings-fiasko "halbes zebra" kann man mit meinen teilen natürlich weißgott nicht mehr verbessern ! ;-)

5. hp

hp Forums Inventar

Huuuuuu ist das geil!!! Zebraaaa das gefällt mir!!!:B:
    Darauf bin ich ja selbst noch nicht mal gekommen!!:wink: