1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Doppelauspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von rdanny, 11. April 2006.

1. rdanny

rdanny Forums Anfänger(in)

Hey suche für nen Kumpel ne doppelauspuffanlage die ich ihn zum geburstag schenken möchte..Also sollte auf beiden seiten endrohre haben..auch eigenbau...bitte alles anbieten..:)

2. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Für welches Fiestamodell denn?

Also für den Mk3 bekommst du nur Eigenbau weil es für den keine zu kaufen gibt. Da kann man aber eine vom MK4/5 nehmen weil die von der Bodengruppe gleich sind. Da muß man nur die Halter was ändern und den Anschluß am Kat.

3. TS
    rdanny

Für den Fiesta MK3 1,8 l..Du sagst die passt auch vom MK4??

4. hp

hp Forums Inventar

Oder die Duplexanlage vom PUMA!!

5. TS
    rdanny

Danke für eure guten anworten..aber ich wollte nicht 300-500 euros geschenk kaufen:roll: Hat sonst niemand ne eigenbau ausspuffanlage günstig abzugeben??

6. Dompe

Dompe Forums Weiser

Ich glaube nicht das du einen finden wirst der dir nen Auspuff so günstig hinterher schmeißt. Am besten suchst du dir noch ein paar Kollegen oder so die mit schenken.

Greetz Domp0r

7. hp

hp Forums Inventar

Hatte meine alte Duplex - Anlage im eBay für ich glaube so um die 70 Euro verkauft.
    Also man kann schon was günstiges finden, aber sicher nicht zum jetztigen Zeitpunkt...