Meiner macht das, aber nicht aus Serie, trotz Ghia :B Also wäre mir neu, wenn es das beim Fiesta gäbe!
das klingt trotzdem gut was du gerade geschrieben hast ! kann man ein Zusatzmodul verbauen was mit der original ZV spielt ? Alarmanlage oder sowas ? Dankeschön Edit: http://www.carmodule.de/P19689 Ist das was ? Gibt es was besseres zb Fahrzeugspezifisch zum dazwischen Stecken !?
ich habe heute noch mal bei der Hotline in Kölle angerufen, dort wurde mir gesagt, das für den deutschen Markt die Doppelverriegelung garnicht verbaut wird. Da die Bedienungsanleitung für ganz Europagedruckt werden steht das da halt mit drin (Österreich) Wir haben einen titanium Bj.01/09 und haben keine Alarmanlage und keine Doppelverriegelung :-(
Das ist ja mal was ganz neues ! Allerdings glaub ich die an der Hotline hat mal wieder keinen Ahnung. Die Doppelverriegelung gab es doch auch schon beim Mk6 wenn ich mich nicht irre.
Laut dem Verkäufer ist die Doppelverriegelung nur bei der "Diebstahl-Alarmanlage inkl Ford Power-Startfunktion mit Ford Key Free-System" vorhanden und verbaut !
Also ich hab gerade auch alles bei meinem FoFi Sport ausprobiert. Habe keine Alarmanlage. Also mit der Funkfernbedienung gehts nicht und mitm Schlüsselzweimal drin rummrühren im Schloß bringt auch nichts :gruebel: