1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

drehzahl tacho

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Skiller, 8. Juli 2006.

1. TS
    Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

ohh ich dachte im teilemarkt werden keine beiträge gezählt von mir aus könnt ihr euch es selber ausrechnen por tag 1,50€ (um 8 uhr morgens 50 cent runter , um 12 uhr nochmal und das letzte mal abends um 8uhr) runter und jetzt sind wir bei 25€

besser???:-?

2. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Was soll denn der Versand kosten?? Und was auch intressant wäre .... welcher DZM is das überhaupt?! Zu welchem Motorvarianten passt der. Der tacho selbst ... 200er tacho, oder 220er ?? Tageskilometerzähler??

Werds auf jeden Fall im Auge behalten!

3. TS
    Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

tacho geht bis 220 tages km ist zurück auf 0 gesetzt und das tacho war an einen 1,3er montiert aber soviel ich weiß passt der an alle motorvatrianten !!!!
    versand weiß ich nicht schätze einfach mal auf 5€ aber ich werd es nochmal schreiben wenn intresse besteht

4. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Versandkosten sind durchaus intressant .... weil was würde nen kaufpreis von 1,00 Euro bringen wenn der versand dann 20 Euro kostet *gg* Naja informier dich halt mal drüber!

Das der an alle Motorvarianten passt wage ich zu bezweifeln! Ich weis das mein DZM nicht an meinen Motor passt! Wo beginnt bei deinem denn der rote Bereich?! (Ja, ein einziges Bild hätte all diese Fragen bereits beantwortet ....) Wenn du´s dir zutraust schraub den Kram mal auseinander und gugg nach welche Bezeichnung (Buchstabe/Zahl oder kA was) auf dem DZM selbst steht! Ich weis das ich für meinen 1.1er MK3 nen DZM brauche bei dem der rote Bereich bei ~5700 U/min anfängt. Wenn ich nicht irre müsste der die Kennzffer "V" tragen ... Ich hab, wie gesagt, derzeit nen falschen drin .... der zeigt mir eben nur ~die Hälfte an .... Daher bin ich auch auf der Suche nach dem richtigen!