1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Dringend! Anschluss vom Benzinfilter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 19. April 2011.

  1. EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also da ich ungern ein Vermögen bei Ford lassen würde für ein ein Euro Teil nur weil ich da den schlauch mitkaufen soll, versuch ichs mal hier:
    ich brauch dieses Teil das oben und unten auf den Benzinfilter geschoben wird, hab nen 1.8er Motor aber der Filter sollte bei allen Fiesta zumindest MK3 gleich sein, wenn möglich 2, damit mindestens einer gut genug i.o. ist (da ist son roter Ring drin, der ist bei mir zerbröselt, also der sollte da auch ganz sein) und wenns geht natürlich fast geschenkt, per Briefpost, damits schnell und günstig geht, da oich evtl morgen sons das Ding bei Ford kaufe für 13.50 + Sprit für die Hinfahrt, wäre es cool, wenn sich hier schnellnoch wer findet!
     
  2. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist ein bisschen drastischer geworden, da Ford das Ersatzteil nichtmal mehr liefern kann und mir deswegen erst die Leitung Richtung Tank andrehen wollte für 56 €, also ich bracub dringenst diesen Anschluss fürn Benzinfilter!