1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Dringend: Stoßdämpfer MK4 hinten Gabel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FoFiSilber, 8. November 2005.

1. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Hab grad beim Reifentausch festgestellt, dass ich hinten links ein niedliches Ölleck am Stoßdämpfer habe.
    Brauche also möglichst schnell einen Satz Stoßdämpfer für hinten, möglichst seriennah und wie üblich (aber ich schreib's trotzdem mal) in möglichst gutem Zustand zu möglichst günstigem Preis.

Bitte Gebote mit Zustand, Herkunft und Preisangabe. Wenn's irgendwo um Köln oder Düsseldorf was gibt wär mir das natürlich am liebsten.

2. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Irgendwas werd ich hier rumliegen haben. :wink:
    Was genau das alles ist müsste ich mal gucken, könnteste ja mitnehmen wenn du zum TÜV fährst, dem reichts ja wenn du das Öl wegputzt ;-)

3. TS
    FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Das wär natürlich optimal. :)

Und wenn ich die Ersatzdämpfer im Kofferraum liegen hab, wird das denn wohl auch passen, wenn's beim TÜV auffällt.

4. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Ja, das stimmt wohl ;-)

5. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich hab noch nen Satz Stoßdämpfer hinten vom Puma rumliegen.(Sind das die selben?)

Der eine hat erst paar tausend km gelaufen gehabt und der andere ca. 18tkm.

Ich guck gleich mal und wenn es Gabel sind, dann kannst du die haben.
    Muss sowieso mal die Garage etwas aufräumen. :D

Komm dann am besten einfach mal vorbei.

gruß Fabian :wink: