1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

DRINGEND!!! Suche sehr günstiges Auto!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Poo, 27. November 2006.

1. Poo

Poo Forums Neuling

Hey Leute!
    Und zwar hat ein Kumpel von mir ein riesen Problem. Seine Karre hat den Geist aufgegeben, Reparaturkosten wären zu hoch, sucht ne Karre mit der er fahren kann und wenn´s nur ein paar Monate sind. Möglichst günstig, am Besten geschenkt! Er ist Schüler und daheim rausgeflogen! :traurig:
    Kann auch Reparaturen selbst machen, sollte aber nicht allzu aufwendig sein, also keine Kopfdichtung oder Kupplung, da keine Halle oder so vorhanden und draußen sau kalt is :eek:

Also bitte, meldet euch, wenn ihr was wisst, am Besten E-Mail (steffen_84@web.de) oder SMS/Anruf (0170-4173300)

Danke!

Ach so: Komme aus 69483 Wald-Michelbach, sollte also bitte nicht allzu weit weg sein... Thx

2. dasPertl

dasPertl Forums Anfänger(in)

Wäre das nicht so weit weg, hätte ich nen guten Golf3 im Angebot. Da geht nur der Wischer vorn nicht, was sich ja schnell machen lässt.

Aber für die Kilometer lohnt sich das nicht. Klappert doch mal Mobile und Autoscout ab, da gibt es vor allem zum Winter immer mal Schnäppchen. Oder fragt bei Bauern bei euch in der Umgebung. Du glaubst nicht, was die manchmal so auf dem Hof stehen haben, was die eigentlich verschenken/verkaufen wollen.

So find ich immer meine Winterkisten...

3. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hab da was für dich....

Opel Kadett 1.3i. Hat frische AU, fürn TÜv müssen laut mängelberricht zwei kleine stellen geschweist werden. Am motor is die kopfdichtung durch und er hat einen derben lagerschaden. So eine maschiene bekommt man aber shcon für 1€ bei ebay, wenn er die selbst wechsel kann kostet das ja fast nix.

4. TS
    Poo

Poo Forums Neuling

ja, autoscout un so hab ich schon geguckt, aber da müssen wir erst noch ein paar anschauen gehn... kadett is nett gemeint, aber zuviel arbeit... muss recht schnell gehn un dann nen mototr besorgen un des ganze umbauen is zuviel akt... dann muss ich alles machen, der hat nämlich kein plan davon :-(

5. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ok, dann hätte ich noch ne alternative:

Corsa A, frisch geschweist mit neuem TÜV & AU 500€

6. TS
    Poo

Poo Forums Neuling

das hört sich doch sehr gut an... kannste mir nähere details mit evtl bildern un so per e-mail schicken? wo steht das auto?

7. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Habe vielleicht bald nen Corsa B im Angebot. Am SOnntag weiß ich mehr.

8. TS
    Poo

Poo Forums Neuling

also wer was weiß, bitte bei m ir melden. sein auto hat jetzt endgültig den geist aufgegeben...
    thx