1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

DRINGEND! XR2I Front Stoßi

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Tekkle, 25. Februar 2010.

1. Tekkle

Tekkle Gast

Suche dringend noch eine XR2i Front Stoßstange, komplett! Wer hat was da?

2. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Such such such....

3. TS
    Taffi

Taffi Gast

Ich nochmal...

Wohne laut der Landkarte ca. 38km von dir entfernt. (ka......wohne in 59269 Beckum)

Habe eine XR2I Stoßi (bei der Stoßi ist eine Macke drin, die gespachtelt wurde)

Preis: 35 Euros

Könnte dir auch noch die passenden Zusatzscheinwerfer verkaufen ;)
    http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=66545

Über den Gesamtpreis kann man reden......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2010
  4. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

GEKAUFT!!!! Was wollst komplett haben? Würd auch heuite noch kommen zur Not, Mensch, das ja klasse! Ich send Dir gern auch per PN meine Tele Nummer zu!
    GEIL!
    Greetz Tekkle

5. TS
    Taffi

Taffi Gast

Hast ein PN.

6. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Ja dann kann mal dicht hier! Danke Taffi, Teile liegen jetzt hier, meine Freundin ist mega glücklich und ich darf fröhlich umbauen...Calypso XR2i Optik. Hat auch was! Also auch´n dankeschön von meiner Freundin! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!