1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Dringend! XR2I rechter nebel scheinwerfer!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Bl4cKHunt3r, 14. Mai 2006.

1. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Hi, ich breucht vom xr2i in der frontstoßstange den rechten nebelscheinwerfer, kann ruhig einzel sein, oder auch zusammen mit dem fernlicht!

bitte melden!!!:wink:

Mfg Bl4ckHunt3r

2. JK82

JK82 Forums Fortgeschrittene(r)

Hi!
    Hätt noch Nebler+Fern+Rahmen für die rchte Seite. Komplett neu. Kannst für 40+Versand haben.
    Oder Gebrauchte für 10/Stück

3. TS
    Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

hast ne pn:wink:

4. hab auch noch einen

bei Interesse -> PN

5. Heinrichs

Heinrichs Gast

ich suche noch für die fahererseite die einheit von der xr2i stossi. bei mir ist leider das glas kaputt wenn man vor dem auto steht auf der fahrerseite das rechte glas.
    wenn also wer noch ersatzteile da hat melden ich kaufs.

6. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

hi leutz, habe noch nen guten für die rechte seite der scheinwerfer zur mitte hin ist fernlicht oder?
    Gruss Tobi