1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Druck-Schalter Kofferraumbeleuchtung MKIV

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Hilti, 21. März 2012.

  1. Hilti

    Hilti Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem Druckschalter für die Kofferraumbeleuchtung, welcher sich unter der Kontaktplatte befindet. Meiner ist unrettbar vergammelt. Viellicht hat jemand den noch rumliegen oder ein Spender braucht den nicht.

    Besten Dank
    Hilti
     
  2. TS
    Hilti

    Hilti Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Hat wirklich keiner eine Kontaktplatte (Ford Finis Nr. 6193925) für mich rumliegen? 42€ die der FFH für eine Neue verlangt, ist mir der Luxus eines erleuchteten Kofferraums nicht wert.

    Wird ja in allen möglichen MK4 und MK5 Modellen (sogar Puma) verbastelt, aber in ganz Berlin steht (angeblich) nicht ein FoFi beim Schrotti rum, aus dem man die Platte ausbauen kann. :think:

    Hoffe es findet sich noch jemand, der mich von den dunklen Zeiten befreit. ;)
     
  3. TS
    Hilti

    Hilti Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    und ... *hopp*
     
  4. SimonS

    SimonS Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Hier beim Schrotti steht eigentlich immer min. ein Fofi rum.
    Sagmal per PN was de Ausgeben willst inkl. Versand, dann schau ich wenn ich das nächste mal da bin und nehm eine mit..
     
  5. TS
    Hilti

    Hilti Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    suche immer noch...