DTE Systems Pedalbox

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von windstar, 1. Mai 2013.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piet

Piet Forums Inventar

Und eben deshalb habt ihr nicht zu entscheiden ob eine Frage sinvoll ist oder nicht. Er kann hier fragen ob das Teil sinn macht oder nicht. Der Threadersteller hat hier versucht ganz normal darüber zu schreiben, wenn euch dies nicht möglich ist, dann lasst es doch einfach sein.
    Und wenn es nicht anders möglich ist euch das beizubringen, indem ich hier Verwarnungen und dauerhafte Sperren ausspreche dann muss es wohl so sein.
    Ich habe die verstärkte Moderation hier angekündigt, habe diesen Thread zweimal von Müll befreit und die nächste Antwort ist dann gleich wieder absolut Themenfremd.
    Und ich als Moderator halte mich an die Regeln, ich poste hier nur weil ihr es nötig macht, die Schriftfarbe ist nicht zum Spaß in Rot gehalten, dies soll zeigen das ich in Funktion des Moderators hier schreibe und nicht um etwas Themenbezogenes beizutragen. Wer sich ungerecht behandelt fühlt darf sich gerne beim Admin Paintsplasher über mich beschweren!

Thread closed!

2. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Die Beschwerde bei mir könnt ihr euch sparen, ich stehe voll hinter den Aktionen meiner Moderatoren.

Wie gesagt, haltet euch an einen gepflegten Umgang hier im Forum, respektiert die Fragen auch von unerfahrenen Mitgliedern
    und wenn ihr zu einem Thema nur eure Cochones zur Schau stellen wollt, schließt euren Browser oder verlasst das Forum.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.