"Durchgehende" Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Fiestapanther, 17. April 2013.

1. denels231

denels231 Forums Neuling

das ist ja echt ne coole sache, jetzt meine Frage, was passiert mit den Serienmäßigen Kennzeichenbleuchtunglampen die ja von oben aufs Kennzeichen leuchten?

Darf man die dann einfach rausnehmen/abdunkeln etc. weil der Rahmen und die Lampen von oben wäre ja dann auch wieder doof^^
    Also was passiert damit? Die halterung ist ja eintragungsfrei denke ich wegen ECE und ABE wie vermerkt wurde.

Darf man dann aufgrund dessen die Standartbeleuchtung vom Kennzeichen einfach außer Kraft nehmen?

beste grüße

2. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

@denels231 nicht dürfen...müssen...Du musst dann die originalen abklemmen...

3. denels231

denels231 Forums Neuling

abklemmen.... reicht es nicht wenn ich die "birnen" einfach rausnehme? Muss man dann zum TÜV. Vllt ne doofe Frage aber die Bürokratie kennt ja keine Grenzen

4. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

Pffft, gute frage, theoretisch dürfte es reichen die raus zu nehmen, aber du musst ja iwo her strom nehmen, da wäre der anschluss der originalen ja am sinnigsten, musst dann natürlich an die Kabel ran...