1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

EFH 5 Türer und Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Sniper1985, 31. August 2007.

1. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Betrifft: EFH 5 Türer und Heckspoiler
    Anbieter: Sniper1985

Kontakt: marcel.goeserich@freenet.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: Verschiedene
    Artikelstandort: 32791 Lage

Bilder zum Artikel:
    Hab
    leider
    keins

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi,ihr da draußen,hab ihr einen neuwertigen und einen etwas älteren,der Neuwertige hat die Kunstoffführung und nicht die Metallene und der ander noch die normale,deshalb ist es auch so hoch angesetzt,da der eine wie gesagt fast neu ist.Kann nur leider keine Bilder machen,weil meine cam bei meiner Freundin grade in Spanien ist,aber an meinen bewertungen könnt ihr ja sehen das bisher alles immer glatt lief.100€ inkl. Versand VB

Dann hab ich noch einen Zender RS Heckspoiler,also dieser rundliche mit der 3. Bremsleuchte,wie ihn auch bei S4T ausem Forum dran hat,ist in so nem Grünblau Lackiert,müsste aber eh neu gelackt werden. 80€ inkl. Versand VB

Dann noch einen WRC heckspoiler,neu und nie verbaut 80€ inkl Versand VB.Hab da mal nen Bild ausem Netz genommen.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  2. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Fensterheber sind weg