Ein paar Fragen zum Neuen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von matzl, 15. Juni 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzl

matzl Forums Bewohner(in)

Hi Leute,

ich habe heute nach 3 Monaten wartens meinen Fofi auf dem Parkplatz des freundlichen entdeckt.

:klatsch::klatsch::klatsch: Jipppiiieeehhhh

So nun meine Frage/n:

Ich habe den:

Trend
    Frost Weiß
    Stoff in Grau Blau
    Stylingpaket 1
    Audiopaket 2
    Scheibentönung
    2.Schlüssel
    Neblern
    Tieferlegung
    Ersatzrad
    Einstiegszierleisten
    Fußmatten

Also jetzt hatte ich ohn mir angesehen und sehe da auf einmal ein blaues Amaturenbrett. Ist das normal das bei Stoff grau blau automatisch das Amaturenbrett blau ist?
    Find es jetzt auch schön war aber doch verwundert. habe 2x gefragt ob das wierklich meiner ist.

[​IMG][​IMG][​IMG]

So 2. Frage:

Ich habe Nebler mit bestellt, sind auch dran, aber mit verchromung dabei habe ich garkein Trend X -Paket dabei :gruebel::gruebel::gruebel:

[​IMG][​IMG]

Sieht voll gut aus aber stimmt das so? oder haben die mal wieder was geändert?
    Normalerweise sind die ja schwarz und nur mit dem Trend X paket silber.

So danke für eure Aufmerksamkeit, eure Hilfe und Antworten.

gruß Marcel

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  2. MK7

MK7 Forums Neuling

Die Stofffarben hängen mit den Armaturenbrettfarben zusammen.

Ich habe meins rechtzeitig umbestellt, damit ich das graue bekommen, nicht das blaue.

3. hegi222

hegi222 Forums Neuling

1: Armaturenbrett ist bei blauen Sitzen immer blau. Bei roten Sitzen immer rot, bei beigen Sitzen immer beige und bei schwarzen Sitzen immer schwarz. Beim alten Modell konnte man das noch mischen.
    2: Normalerweise müssten die Nebler bei dir im Plastik Style sein. Da hat wieder irgendjemand in der Produktion was verpennt. Sei froh, so bekommst du ein kostenloses Upgrade. Das kommt gelegentlich vor.

4. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Mir gefällt das blaue Armaturenbrett richtig gut. Mein Fahrzeug ist allerdings auch in Ocean-Metallic da passt das dann besser dazu.

Edit seit wann gibt es beim X-Paket die Chrom-Abdeckungen? Ich hab das aber meine Abdeckungen sind schwarz (gefallen mir allerdings auch besser)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  5. Føx

Føx Forums Elite

bei mir sind die nebler auch verchromt ich vermute das duch das style pack 1 die automatisch verchromt werden denn so ists bei mir auch der fall....

2 autos weiter ein trend ohne stylepack mit schwarzen nsw hat dies bestätigt :x..

mich fragte der händler erst stoff farbe? ich: schwarz....und armaturenbrett? ich: schwarz...gibs nur in schwarz/grau...ich: ok dann das

6. hegi222

hegi222 Forums Neuling

Das sind dann die berühmten Fälle wo der Händler 2 Tage später anruft und sagt "wir haben ein kleines Problem bei ihrer Bestellung"

Es ist mir nicht begreiflich wie jemand, der sich den ganzen Tag nur mit verkaufen von Ford Fahrzeugen beschäftigt, auch nach fast einem Jahr immer noch nicht weiß was er verkaufen kann und was nicht :sad:. Kommt aber immer wieder vor.

7. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

...ich verstehe jetzt gerade nicht so ganz was du damit sagen willst. Der Händler geht halt den Weg des geringsten Widerstandes und vermeidet unnötige rumdruckserei bei der Farbwahl, wenn er direkt nach dem Wunsch fragt.

Das heisst ja nicht das der Händler sich nicht auskennt und keine Ahnung hat. ( was bei dem Händler wo Fox gekauft hat defenitiv nicht der Fall ist )

mfg Bofrostman

mfg Bofrostman

8. xx911

xx911 Gast

Ich war mal so nett und habe ein geniales Bild gefunden mit blauem Brett. :)

Da das Forum mal wieder nicht will: http://www.km77.com/00/ford/fiesta/gra/117.jpg

Weitere Bilder mit Blau: km77.com. Ford Fiesta. Modelo 2009. Imagenes interiores.

9. Piet

Piet Forums Inventar

Thread überarbeitet und auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen

Es sind keine weiteren Antworten möglich.