1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ein paar MK6 Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von RedFalcon, 10. März 2009.

  1. RedFalcon

    RedFalcon Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: RedFalcon

    Thema/Betreff: Ein paar MK6 Teile
    Kontakt: michaelkristel@web.de oder PN
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): verschieden

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Hi, ich verkaufe hier ein paar Teile für den MK6 und zwar:



    ein Bastuck Sportauspuff 2x70mm, war ca. 5000 km drin, leider ohne Schelle und ohne Adapter, kostet bei Bastuck aber nicht viel. Zustand noch sehr gut aber es klebt noch etwas Plastik auf den Endrohren einmal mit Edelstahlreiniger drüber und weg ist das. Übrigens musste ich die Stoßstange ca. 5 cm ausschneiden, damit der ESD passt. Bei manchen hier im Forum hingegen scheint er ohne Anpassungen gepasst zu haben. Vielleicht is das ja bei jedem anders. 180 € Reserviert

    ein Lederschaltsack original vom Fusion wie neu 10 € Verkauft

    ein dazu passender, schwarzer Ring für unten dran 5 €

    ein original Kassettenradio 5000C mit Anleitung 40 €

    ein Satz Sommerräder auf Stahlfelgen mit Ersatzrad also 5 Stück 5.5 x 14 Zoll Stahlfelgen mit 175/65 R14 Hankook Centum K712 mit 4 Radkappen aber ohne Radmuttern, Reifen sind von 2007 und nagelneu 150 €

    eine Fordpflaume brandneu 10 €

    acht Stück längere Radbolzen, passend für 15mm Distanzscheiben pro Rad, auch nagelneu 15 €

    zwei Facelift-Rückleuchtenkabelstränge mit Stecker, perfekt zum Umlöten der Stecker, damit alle Rülis, die es so gibt, auch beim FL passen 10 €

    eine vFL-Heckstoßstange in Hellblau ohne Reflektoren, keine Halter und nix kaputt, muss aber auf jeden Fall lackiert werden, hat viele und teils tiefe Kratzer 50 €

    eine FL-Heckstoßstange mit Ausschnitt für den Bastuck ESD, mit Reflektoren, ohne Kratzer, aber die beiden oberen Nietenlöcher sind nicht mehr zu gebrauchen, wahrscheinlich lässt sie sich nicht mehr richtig montieren 20 €

    ein Blendstreifen Foliatec-Topstripe Reflex in tiefschwarz, OVP, noch nie aufgemacht 15 € Verkauft

    ein Original-Fahrwerk, komplett 4 Federn und 4 Dämpfer aus nem 1,4er, 1000 km gelaufen wie neu 70 €

    und noch der Original-ESD aus dem 1,4er, 2500 km drin gewesen auch wie neu 30 €



    Alle Preise sind natürlich VB, da lässt sich immer was machen. Schlagt ruhig nen Preis vor.

    Bilder stell ich nachher noch rein.

    ------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  2. c-bis

    c-bis Forums Profi

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Melde Intresse an dem Bastuck an, habe dir ne PN geschickt :D
     
  3. Ledersack und Sonnenblendstreifen sind verkauft..

    Bastuck ist für mich Reserviert
     
  4. TS
    RedFalcon

    RedFalcon Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  5. Falti90

    Falti90 Gast

    interessiere mich für den lederschaltsack. weiß ja nich ob den fiesta-mk6-fahrer wirklich gekauft hat...

    lg
     
  6. TS
    RedFalcon

    RedFalcon Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat er. Der ist leider schon weg.
     
  7. Gekauft !!!!!!!!!
     
  8. Lychee

    Lychee Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    mist war ich zu langsam ;) wollt auch den lederschaltsack haben :)
     
  9. Falti90

    Falti90 Gast

    das is doch sauerei xD...

    mk6-fahrer krallt sich hier alle brauchbaren teile :p