1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Einarmwischer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von redbullfass, 11. Dezember 2009.

1. redbullfass

redbullfass Forums Fortgeschrittene(r)

2. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

für den mk3 und mk4 sind das doch verschiedene einarmwischer oder irre ich mich da?

3. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Glückwunsch dein 1000. Beitrag! :D
    Ja das wollte ich aber auch sagen! Den soch nen Einarmwischer für meinen 5er!

4. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

5. TS
    redbullfass

redbullfass Forums Fortgeschrittene(r)

Nein, hab die Bilder nicht aus dem Forum gefischt, deshalb weiß ich nicht von wem die ursprünglich waren..
    Kannst mir den Namen sagen, dann kann ich ja schreiben!!
    Also, da ist vor 2 Tagen ein Einarmwischer weggegangen und der hatte geschrieben der würde definitiv auch fürn mk4 passen...
    Könnt ihr mir nochmal sagen obs stimmt oder nicht, dann kann ich das unten dazuschreiben.
    Hab nämlich keine Ahnung und es deswegen nur mal vorsichtig erwähnt... -.-
    Gruß