1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Einige MK4 Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Xaero, 23. Mai 2010.

1. zuchi

zuchi Forums Fortgeschrittene(r)

Mahlzeit, verkaufste auch nur die EFH?? ohne die ZV motoren? weil da hab ich welche drin. haste auch die türpappen? wenn ja bild? kannst ja gleich mal ne pn schrieben :)

danke zuchi

2. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Danke für die Blende hab ich heute bei de rPost abgeholt.

3. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Kannst du mal ein Bild von der Heckklappe machen?
    Welche Farbe hat die denn?
    Ist die gut gecleant wenn du schon meinst dass das Zinn einfällt?

4. TS
    Xaero

Xaero Forums Inventar

@zuchi: Ja, kannst auch nur die Fensterheber haben wenn du willst. Alles Weitere dann per PN.

@Ravebase: Die Heckklappe ist in Violagrau lackiert, also dieses lila, welches im Sonnenlicht blau schimmert. Eigentlich wurde die Heckklappe auch gut gecleant. War spiegelglatt, nur das Zinn hat sich minimal gesetzt. Bin damals schonmal hingegangen und habe nur den Klarlack angeschliffen und aufpoliert. Das hat gereicht um die Unebenheiten wieder glatt zu bekommen.