1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Elektrische Fensterheber 3Türer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von macon, 18. Juni 2006.

1. macon

macon Gast

Betrifft: Elektrische Fensterheber 3Türer
    Anbieter: macon

Kontakt: Interfector@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 60 VB
    Artikelstandort: 09627 - bei Freiberg

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,
    da ich nun festgestellt habe, dass die 3Türer Fensterheber zu lange Züge für den 5Türer haben, verkaufe ich jetzt meine Fensterheber-Motoren inklusive der Züge. Wie auf den Bildern zu erkennen, ist der rechte Fensterheber älter als der linke. Laut Vorbesitzer haben die Heber bis zu letzt einwandfrei funktioniert, das habe ich jetzt allerdings nicht nochmal getestet. Kabelbäume kann ich nicht dazugeben, nur die Schalter für die Mittelkonsole habe ich noch.

Grüße, Tony