http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordFiesta/KatalogePreiseDaten Also das Sport Editionsmodell unterscheidet sich in der Grundausstattung schon ziemlich zu der Österreich Sport Variante. Aber dennoch hat sich mein Händler vor 1 Monate um 700 Euro beim Listenpreis verrechnet. Zu der Zeit hatte er keine Einkaufsliste. Von dem Preis gingen dann nochmals die Prozente ab. Hab ich echt Glück gehabt, weil ich einen festen Prozentsatz an Rabatt bei Ford bekomme. Am Ende mußte ich nur um die Fußmatten und den Verbandskasten bitten. ;-)
Hab den so in silbern letztes We im Autohaus stehn sehn, mit den blauen Sitzen, das sieht ja mal richtig scheiße aus. Dann das silberblaue Lenkrad naja ich weis ja nicht. Wenn alles in dunkel ist siehts viel besser aus. Auf fedenfall stört mich das silbern am lenkrad und im sitzbezug
ich muss sagen das die individual pakete meines erachtens nur für wenige farben passend sind...das blaue paket für weiß, silber....bei schwarz siehts schon wieder komisch aus.leider gibt es keinen passende blaue außenfarbe und das rote paket bei morello, silber, weiß, und evtl noch schwarz wobei da hab ichs noch nicht gersehen. mfg
Das Indy2 gibt es auch nur mit weiß und silber. Habe nen schwarzen und die Ledersitze mit den roten Ziernäten, das schaut echt klasse aus.