1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ersatzteile und Tuningteile, Neu und gebraucht...Fiesta GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fiestaXR2i-m18, 5. Oktober 2006.

1. Maximus

Maximus Forums Neuling

Wie sieht der Sportauspuff aus??? Endrohr??? Hersteller???

2. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

80mm rund...

Prüfzeichen...

3. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

4. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

hallo wollte mal nachfragen ob jeder seine ware erhalten hat .. weil ich warte immernoch auf meinen Einarmwischer .. er reagiert nich auf pn und email .. war aber online
    kennt jemand diese person ?!

5. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

jaa...der headshoot kennt mich ;)

wenn ich das teil verschickt hab und du mir mim anwalt drohst, dann hab ich einfach kein bock mehr mit dir zu labern...^^

6. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

joa ich will ja meine ware auch erhalten ... du hast ja auch gesagt du fragst bei der post mal nach und dann kam ja nix mehr .. also denke ich mir die 50 euro sind futsch .. aber das will ichauch nicht ..

7. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

die sind net futsch...hab sowas net nötig...

8. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

So heute ist das Paket angekommen .. sry wegen den überheblichen reaktion aber man macht sich halt sorgen .. sieht gut aus ist alles ok .

9. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

Dann ist ja gut... Freunde ;)

10. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

Freunde .. und meine mutter hat mir heut mittag gesagt der Postbote hätte gemeckert weil das so komisch verpackt war .. weiss nur kam im quatratischen paket an .. nunja habe ich nun schon fast verbaut :p

11. bu$$tardo@xr2i

bu$$tardo@xr2i Forums Semi-Profi

hoi. wie schautn das mit den türpappen aus? kannst mir ma pls ne pn mitm bild schiggn? hab in letzter zeit nicht oft die möglichkeit on zu kommen und bis ich dann wieder hier bin habbichs bestimmt verrafft :D also, wär echt nett greetz