1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

ESD von ROAR ( NEU) für Fiesta ST

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DENNIS ST, 13. Februar 2008.

  1. DENNIS ST

    DENNIS ST Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: DENNIS ST

    Thema/Betreff: ESD von ROAR ( NEU) für Fiesta ST
    Kontakt: stolzepower@hotmail.de
    Telefonnummer: 05472/969336
    Preis (in Euro): 360.-€

    Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: MK6

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Hallo Freunde!

    Habe gerade den neuen ESD von Roar montieren lassen und bin damit eigentlich sehr zufrieden, bis auf das er mir persönlich ein bißchen zu Laut ist.
    Die Leute von der Werkstatt sind von dem ESD richtig begeistert, aber leider klappt das jetzt nicht mehr so wie ich mir das vorgestellt habe! :jammer:Da ich jetzt öfters die Kinder von meiner Schwester fahren muß, habe ich mich dazu entschlossen wieder den Orginalen zu nehmen.
    Der ein oder andere denkt jetzt bestimmt, daß ich nicht ganz richtig ticke aber es geht halt nicht! :bäh:Anhören tut er sich wie Hammer und das mit MEDIUM, aber was alles in 4 Wochen Wartezeit in der Familie ablaufen kann, damit habe ich auch nicht gerechnet.
    Ich könnte Heulen [​IMG]

    ALSO: ROAR ESD 104er Durchmesser, 10 Km gelaufen, Sound: Medium, Edelstahl, mit EG-Genemigung also keine Eintragung,100% Passgenau, Neupreis: 390.-€
    würde ihn jetzt für 360.- € inkl. Versand verkaufen.


    Also wer Interesse hat der kann mir ja eine PN Schreiben

    ------------------------------------------------------

    Ach ja noch was, der Auspuff ist absolut in Ordnung nicht das da jetzt hier einer denkt, da ist doch was Faul dran [​IMG]´
    Ist halt alles ein bißchen anders gelaufen wie ich es mir vorgestellt hatte [​IMG]!

    Hier noch ein paar Bilder vom ESD!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. TS
    DENNIS ST

    DENNIS ST Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der Esd Ist Verkauft!