Hi Leute, hab bei mir im FoFi vor einer Weile mal die Warntöne angeschalten. Danach hat es jedesmal ein Akkustiksignal gegeben wenn das ESP gegriffen hat. Seit 1 1/2 Wochen tut es das aber nicht mehr. Hab es mittlerweile auch schon paar Mal ausgeschaltet, sowohl das ESP als auch den Warnton und wieder an aber es bleibt stumm. Hat das noch jemand? Ab zum Händler, oder?
Es gibt keine akustischen Signale beim eingreifen des ESP PS: Ich seh jetzt wieder die "Bei mir schon" antworten.
Bei mir schon...eace: Liegt aber glaub ich an den PDC vorne, wenn ich die wieder ausschalte isset ruhig, dauert aber auch ein bisschen bis des mal Piept....
wenns jedesmal nen ton geben würde wäre ich in den letzten tagen taub geworden...das is ja fast daueraktiv Oo
hehe, ok. Als das Auto neu war, waren ja die Warntöne abgeschaltet, habs vor einer Weile eingeschaltet und da hats eigentlich jeden Morgen an derselben Kurve gepiepst *gg* Jetzt hats mich nur die letzten Tage gewundert weil es da sicher auf ein Dauerpiepen gegangen wär und jetzt kommt nichts mehr. Aber ok, danke. Thread kann geschlossen werden!