1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Eventuell KW Gewindefahrwerk PUMA

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Schippi, 13. Oktober 2010.

1. Schippi

Schippi Forums Semi-Profi

Da es hier im Forum auch ein paar Ford Puma fahrer gibt schreib ich es auch mal hier herein.

Also hätte die möglichkeit einen Puma mit Frontschaden zu erwerben.
    DIeser hat ein KW- Gewindefahrwerk eingebaut, welches ich dann verkaufen würde!
    Der Wagen hat laut anbieter 75.000 auf der Uhr also Fahrwerk dann auch in dem Dreh.

Also würde Interesse bestehen ?
    preislich denke ich so an um die 300 euro VB dafür , je nach zustand auch evtl billiger.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Ein Gewinde mit 75tkm da ist es ein bissel teuer. Würde beim Verkäufer nachfragen wie lang das drin ist. Interesannt wär ob Gabel oder Auge, hätte eventuell Interesse. Wichtig wär auch wie der Unfallschaden ist, nicht das das Fahrwerk ein wech hat. Hab Interesse, wenn du eventuell Infos(km und wann eingebaut) wegen dem Gewinde rauskriegen könntest wers ideal!

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  3. TS
    Schippi

also einen weg vom unfall wird der nicht haben
    ob gabel oder auge werde ich nachfragen ;)
    preis werde ich auch bearbeiten

4. Sango1985

Sango1985 Forums Fortgeschrittene(r)

hast den auch andere teile vom puma zum verkauf? wen ja bitte über pn

5. TS
    Schippi

also wenn ich ihn dann haben würde , wird er aufjedenfall ausgeschlachtet bis auf motor+ anbauteile

aber weiter ins detail will ich nicht gehen, da ich ihn ja noch nicht gekauft habe und nichts näheres weiß
    wenn ich ihn habe dann wird ein neuer verkaufsthread aufgemacht ;)

6. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Ich denke mal nicht, dass das Gewinde gleich nach kauf eingebaut wurde?!
    Wenn ich die Federn aus meinem mit 125tkm gelaufen verkaufe, haben die Federn selbst auch nur ca. 60tkm davon gelaufen.