1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Extrem Dringend: Benzinschlauch, oder Benzinleitung, oder Anschluss vom Benzinfilter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 3. Mai 2011.

  1. EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da ich jetzt von 2 Leuten ausm Forum ne Absage habe und vom 3. nix höre, das Auto aber zum zur Arbeit kommen benötige und im moment alles nur so provisorisch geflickt ist, dass es ab und zu undicht wird und ich den im Moment sehr teuren Sprit unverwertet in die Umweld jage brauche ich dringenst irgendwas in die Richtung:

    Benzinschlauch oder Benzinleitung idealerweise vom Tank hinten bis zum Benzinfilter

    oder vom Benzinfilter in Richtung Einspritzleiste

    oder nur die Stopfen von Einspritzleiste, oder Benzinfilter oben oder unten

    oder nur Benzinschlauch in ausreichender Länge um ihn falls ich das richtig gesehen habe, an dem metallischen teil der Leitung, die senkrecht hinter dem Motorblock hochkommt mit ner Schelle fest zu machen (gibts an der Benhzinleitung vom Tank irgendwelche Stellen die aus festem Metall und nicht nur aus der harten Plastikleitung bestehen?)
     
  2. vojo

    vojo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wenn es dir nichts ausmacht
    kannst bei mir vorbei kommen und es ausbauen
    mußt auch nichts für zahlen bekommst es geschenkt weil ja etwas weiter fahren mußt
    nur ne kleine fragen
    bei allen fiestas (benziner) egal welcher motor sind ja die leitungen alle gleich vom durchmesser und länge
    wenn ja steht von meiner seite nichts im weg das du es dir ausbauen kannst
     
  3. kn1ckb33n

    kn1ckb33n Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stecker waren dir ja nicht gut genug ;)
     
  4. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    @ kn1ckb33n: deine Sachen würden zwar auf dem Filter passen, aber meine Leitung ist mittlerweile viel zu kurz, als dass die die Kurve kriegen würde ;) brauche schon die Originalen Anschlüsse vom Filter und net vom Tank, weil die halt den 90 Grad knick haben müsssen...
    @ vojo: vielen dank für das Angebot, aber es sind 377 km, das ist schon ne heftig weite Strecke, kommste selber zeitlich nicht dazu mir eben den Anschloss mitnem Seitenschneider abzupitchen oder mitner Handbügelsäge?
     
  5. vojo

    vojo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    zeit schon nur irgendwie keinen bock :D
    mach mal bilder was du genau brauchst kann irgendwie nicht dir ganz folgen was du brauchst bin bnet ausgeschlafen und geschlaucht
     
  6. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab ein bild von dem Anschluss in meinem album Projekt Fiesta S. Am besten wäre das ding mit so 5cm schlauch noch dran, dann muss ich mal gucken wie ich mir das zurechtbastel, und am allerbesten wäre, wenn du mir beide anschlüsse am Filter zukommen lässt, weil es ja auch sein könnte das einer sich beim abbauen schon auflöst, wies bei mir halt der fall war...da war nämlich der benzinfilter unten am rosten--> Anschlus kaputt gegnagen und oben wo der filter noch normal war, war alles weinwandfrei ;)
     
  7. vojo

    vojo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    also das teil auf dem bild ist am bezinfilter sehe ich das richtig
    und du brauchst beide also eingang und ausgang
    und da sollte dann noch etwas leitung dabei sein
    habe ich das richtig aufgefasst
    nicht das ich was falsches abschneide und du brauchst das nicht
     
  8. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    An sich richtig aufgefasst, am besten du montierst den oberen schlauch quasi den ausgang vom Benzinfilter in richtung einSpritzleiste ab, der Anschluss an der Einspritzleiste müsset auch so ähnlich aussehen und dan bastel ich mir den zurecht, dann musst du nicht unnötig viel kaputt schneiden bzw gar nichts weil du das eine nur ausbaust.
     
  9. vojo

    vojo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    ok also brauchst du den ganzen schlauch vom filter bis zur einspritzleiste
    bis wann brauchst du den
     
  10. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Also wie die Überschrift schon sagt, es eilt schon, im moment ist es geflickt, aber es wird ständig undicht und ich fahre am tag 100 km zur arbeit und zurück. also bis donnerstag so bräucht ichs, wenn dus anfang der woche rausschicken könntest wäre super! Am besten schickste mir ne pn mit kontodaten und was du haben willst und dann schick ich dir meine adresse
     
  11. -Tony-

    -Tony- Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die ganzen plastikleitungen erst duch gummibenzinschleuche ausgetaucht und auch die originalen stecker weg gelassen und so drauf geschaubt