1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fächer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Devilsdriver78, 27. November 2007.

1. Devilsdriver78

Devilsdriver78 Forums Anfänger(in)

Suche einen Fächerkrümmer für den 1.6 CVH aus dem XR2i

Alles anbieten egal ob mit oder ohne tüv

mfg DD

2. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

nen orginalen oder nen edelstahl?
    Edelstahl wirst so gut wie nicht gebraucht finden. Ist zumindestens sehr schwer einen zu bekommen, ich weiß es selber da ich auch schon ewig auf der Suche bin nach einem gebrauchten. ich weiß Timms Autoteile stellt welche her aber die sind nur aus Stahl, aber dafür recht günstig. Edelstahl müsste man halt anfertigen lassen.

3. Roman

Roman Forums Fortgeschrittene(r)

guck mal auf ebay.co.uk
    da sind öfters welche drin...

4. Prodigy-coperation

Prodigy-coperation Forums Anfänger(in)

hätte da noch einen . ich versuch die woche noch bilder zu machen ok? was willstn max ausgeben? daten geb i dir alle wenn i bilder gemacht hab

5. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

ich suche auch einen... D&W hat einen in angebot für 720 euro! aber das ist mir das geld einfach nicht wert!

aber TAT hat was im angebot? was kostet der den? is das nen 4-2-1 oder nen 4-1 fächer?