Fach unter Radio bei neueren fofi's Ja nein ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Rockstar_, 22. Februar 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar_

Rockstar_ Gast

ich habe mich mal umgesehen und bin unteranderem auf dieses hier gestoßen :
    http://www.ksellmann.de/llsmurf/archives/5-Radiofach-beim-Fiesta-MK7.html

allerdings habe ich auch gelesen das es das fach bei neueren fiestas nicht gibt , auch nicht mit metallklammer ( finde gerade nicht mehr den link ) würde nun gerne wissen ob ich das fach auch habe , ob ich das aufmachen kann und wenn ja wie am besten :p

kann mir jemand in der sache weiterhelfen ? :kratz:

2. Andy89

Andy89 Forums Fortgeschrittene(r)

3. thelittleDevil

thelittleDevil Forums Semi-Profi

Hey, schau mal hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=56350&highlight=fach

bevor wieder jemand rummmotzt, dass du die Suchfunktion benutzen sollst! Ich hab meins leicht aufbekommen. Einfach zwei Schraubendreher mit Klebestreifen umwickeln (wegen den Kratzern) und dan oben einfach vorsichtig reinstecken und vorsichtig nach unten hebeln. Hebt nur an einer Nase oben in der Mitte. Ich nutz meins als Fach für den Fahrzeugschein. Aber andauernd auf und zu machen tu ich das nicht. Ist zu klapprig

4. TS
    Rockstar_

Rockstar_ Gast

oh danke (muss zugeben ich hab die sufu nicht gesehen bzw. gefunden o0 ) jetzt weiss ich es zumindest für die nächsten male :)

5. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

Pappnase :D...Warum???....Darum...
    :hintern: Ätschibätsch...und nein, ich weiß es nicht, ob es das noch giebt, denke aber mal schon...

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
Es sind keine weiteren Antworten möglich.